Wie viel Fett beim Barfen?

2 Antworten

1. Welche Tierart? Unterschied für Katzen und Hunde sollte ja klar sein.

2. Wie groß ist die Gesamtmenge? Danach richtet sich wieviel Fett dazugegeben werden soll.

Für Katzen empfehle ich Hühner Fett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir den Futterplan am besten mit einem Tierarzt zusammen oder einem Ernährungsberater für Hunde! An sich musst du eigentlich kein extra fett dazu geben, weil im Fleisch schon genug davon vorhanden ist. Vorallem wenn man anstatt Muskelfleisch das Stichfleisch nimmt. Das würde ich aber nur bei Hunden nehmen die mit dem Gewicht Probleme haben und sehr schlecht zunehmen. Sonst hast du ganz schnell einen fetten Hund!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung