Wie viel Euro sollte man maximal/mindestens für eine Enduro ausgeben?

4 Antworten

Gucke dich mal, bei Explorer um, die neue sieht gut aus und kostet nich so viel. Ich denke, das waren etwas um die 3000 Euro. Ich rate dir aber ab, eine neue zu kaufen, da der Verlust schon fast wieder unrentabel ist. Gucke dich mal im Freundeskreis um, ob jemand seine verkaufen will. Du solltest, wenn du eine "Hard-Enduro" (Ktm exc) haben willst, Gebraucht so mit etwa ab 4k rechnen. Wenn du aber eher etwas in Richtung Wr125 suchst dann ungefähr 2-3 tausend. Ich empfehle dir aber, ein naked bike wie die Cb125f von Honda. Sehr preiswert, super rentabel, macht auch Spaß, sieht gut aus.

Gute Enduros kosten gebraucht mindestens 3000-3500 Euro.

Maximal solltest du 8000 bezahlen. Das sind so neupreise für gute "Hardenduros".

Und nimm bitte nicht die WR wenn du ne Enduro willst. Sie ist einfach eine Supermoto. Auch die Version R hat mehr mit Sumo als mit Enduro zutun. Außerdem ist sie viel zu schwer.

Andersherum wird ein Schuh daraus. Wie viel Geld kannst du ausgeben? Dafür dann entsprechend suchen gehen.

Man sollte niemals mehr als den Neupreis bezahlen - das ist das einzige Limit. :)

Enduro mit 125ccm für 1000 Euro

Ihr suche eine Cross/Enduro für den Wald.Ich habe schon mal an eine Yamaha dt 125 gedacht. Was haltet ihr davon? Ich möchte jedoch nicht mehr als 1000 Euro ausgeben. (Kleine Reperaturen an der Enduro/Cross kann ich zur Not selber machen.) Welche würdet ihr mir empfehlen? Sie muss nicht unbedingt für die Straße zulassbar sein.

Schonmal Danke in voraus ;)

...zur Frage

Enduro mit Sitzhöhe max. 80cm?

Hallo,

ich suche für meine Freundin eine Enduro oder eine Supermoto. Das Problem dabei ist, dass die Sitzhöhe maximal 80cm sein darf da meine Freundin nur 1,58cm groß ist und eine Schrittlänge von 75cm hat. Sie hat einen A2 Führerschein und darf somit 48PS ausreizten aber nur 0,2 KW pro kg das heißt bei 48PS mindestens 175kg. Sie sollte nicht all zu schwer sein. Ich hoffe es gibt einige Vorschläge. Danke im Voraus MfG Leon

...zur Frage

Bin ich zu groß für die Honda Cbr-125?

Ich möchte unbedingt eine Honda Cbr 125 aber ich denke ich bin zu groß...Ich bin um die 1,90 ? weiß das zufällig einer ?

...zur Frage

Gebrauchte Enduro/Cross oder Pit-Bike 125ccm?

Ich hab vor mir dieses jahr noch ein Spaßbike zuzulegen, doch ich weiß nicht ob ich lieber ein Pitbike 125ccm oder eine gebrauchte Enduro/Cross (egal wie viel Hubraum) kaufen soll. Bei der gebrauchten möchte ich maximal ca. 900€ ausgeben, da ich noch Schutzkleidung für ca 500€ kaufen sollte.

...zur Frage

Kann mir einer sagen welche 125er für große leute geeignet ist (enduro)?

Hallo :) Ich fange jetzt mit dem a1 Führerschein an aber hab allereings keine ahnung welches motorrad ich mir kaufen soll. Ich bin 1.84 m groß und weiblich. ^^ Mehr als 3000 euro will ich für mein motorrad auf keinen fall ausgeben also mit führerschein zusammen höchstens 4000 Euro, da ja die Kleidung noch dazu kommt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich denke ich muss eine enduro kaufen weil mit einer straßenmaschine und meiner größe kann ich mit den Knien lenken.^^ Danke im vorraus ! :)

...zur Frage

Gaming PC für 800-850€?

Hey ,

ich möchte mein gespartes Geld für einen guten Budget Gaming PC ausgeben Maximal 850 € wäre gut wenn's mindestens 800 euro wären. Monitore , Maus usw habe ich schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?