Wie viel darf man mit Freenet-Funk downloaden?

2 Antworten

Es geht darum, wenn du es übertreibst und wirklich jeden Tag hunderte von GB downloadest. Aber wer muss schon jeden Tag so viel laden. Wenn du mal ein Spiel für 100 GB herunterlädst wird nichts passieren

Ein Limit ist nicht angegeben.

Ich habe im aktuellem Monat 363 GB.

Im letzten Monat waren es über 1 TB.

Teufel2016  25.08.2022, 02:14

Deine Antwort ist zwar lange her, nutzt du noch Freenet Funk? Bist du immer noch im Bereich von 1TB bei Freenet Funk? Danke

Teufel2016  25.08.2022, 20:44
@VictorVector

Wie lange hast du es etwa genutzt und hast du in der Zeit viele Daten (750GB-1000GB oder mehr) geladen? 1-2 Monate oder eventuell 6 und mehr Monate?