Wie viel cm haare würde in 4 monaten wachsen

3 Antworten

Ich würde sagen 4cm..denn man sagt im durchscnitt wächst das haar in einem Monat genau 1cm...aber ist auch je nach typ unterscheidlich meiner meinung nach

Im Monat wachsen die Haare ca. 1cm, also 4cm.

Man sagt im Durchschnitt 1 cm pro Monat - da liege ich aber drüber da ich spätestens alle 6-7 Wochen zum Kappa muß und der mir 3-4-5cm abschneidet.

Kommt wohl auf den Typ an, bei mir gilt: Haare sind eine Sumpfpflanze, gedeihen nur aus Wasserköpfen.

Wie viel cm wachsen haare in 2 monaten?

...zur Frage

Lange Haare in 6 Monaten?

Hiii, Ist es möglich das meine Haare in 6 Monaten 18 cm wachsen ? Und falls ja wie? Falls nein weil viel können sie maximal wachsen? Und kann ich das Wachstum beschleunigen? LG

...zur Frage

Wie schnell wachsen eigentlich Kopf Haare?

Ich wollte mal fragen wie schnell wachsen eigentlich Kopf Haare weil: Ich hatte am 1. September 2013 noch eine 3 mm Frisur und habe von da an beschlossen sie wachsen zu lassen damit ich sie hinten zusammen binden kann. Jetzt habe ich gestern mal die länge nachgemessen und die Haare sind ca 23,5 cm lang. Ich habe mal wo gehört Haare wachsen durchschnittlich 12 cm im Jahr meine sind aber jetzt fast das doppelte aber in nur 9 Monaten gewachsen. Ist das normal oder war das was ich gehört habe falsch?

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Haare in 2 Monaten 6-8 cm wachsen?

Hallo hat jemand eine Idee wie die Haare in 2 Monaten 6-8cm wachsen ?? Ist sehr sehr wichtig und haarverlängerung geht auch nicht

...zur Frage

Haare wachsen nicht mehr und sind krass kaputt

Hey. :) meine haare sind ziemlich kaputt.. Sie sind krass gespalten, und sogut wie jede spitze ist gespalten. Ich hab meine haare vor 3 Monaten mal gefärbt und sehe keinen Ansatz also wachsen sie nicht oder? Hilft abschneiden das sie wieder wie früher wachsen? Ich musste mindestens 4/5 cm abschneiden.. Und eigentlich wollte ich Anfang Juni lange / längere haare aber es wird einfach nix :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?