Wie viel cm braucht man um ein kind zu erzeugen?

3 Antworten

Nicht mehr als 0,06 Millimeter. Das sind 0,0006 cm. So groß ist nämlich ein Spermium. Und nur das ist Bedingung für eine Befruchtung. Was du ein "Kind erzeugen" kennst. Wie der Penis aussieht ist tatsächlich völlig egal dazu. Genauso wie deine Körpergröße oder der Vorname deiner Oma. Spermium + Eizelle = Befruchtung.

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, habe aber eine Vorstellung.
letztlich brauch man nur Sperma.
allerdings kann auch ein sehr sehr kleiner Penis ausreichen um ein Kind zu zeugen. Was das angeht kann man entspannt sein .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Größe von deinem Penis hat null damit zutun, ob du ein Kind erzeugen kannst oder nicht. Wenn du nicht weißt wie man Kinder erzeugt, dann rate ich dir zu googeln. :)