Wie viel Chemie nimmst du zu dir?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Viel 43%
Wenig 29%
Gar nichts 29%

7 Antworten

Viel

Mein Körper besteht aus chemischen Verbindungen und diese müssen ja irgendwo herkommen. Komischerweise kritisieren viele Menschen pauschal "Chemie" in Lebensmitteln, finden aber Ascorbinsäure super, solange man sie Vitamin C nennt.

  • Proteinpulver
  • Kreatin
  • Zink
  • Vitamin D
  • Vitamin Komplex (ab und zu)
  • Ashwagandha (ab und zu)
  • Omega 3

Im Übrigen ist das meiste nicht chemisch/künstlich.

Proteinpulver ist einfach nur filtrierte Molke.

Viel

Zu viel. Ich muss Medikamente einnehmen...

Wenig

Nehm nur was gegen zu hohen Blutdruck und im Essen ist ja Chemie drin teilweise aber Pillen nehm ich sonst keine

Gar nichts

Wie jeder eigentlich wissen könnte, braucht kein gesunder Mensch mit vernünftiger Ernährung weitere Nahrungsergänzung. Viele fügen sich gefährliche Überdosen an fettlöslichen Vitaminen zu, und wenn es dann Nierenprobleme gibt wird rum geheult.

Wissensheld310
Fragesteller

Ein normaler Mensch nicht. Richtig. Bodybuilder hingegen schon.