Wie viel Bildschirm -Zeit habt ihr täglich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

allein auf der Arbeit habe ich meist 9 Stunden... :-)

Ziemlich viel, da ich Arbeitsbedingt auch am Rechner Sitze.

Am Abend kommt zocken und streamen dazu.

Also im Schnitt 14--15 Stunden

Wenn ich es wollen würde, bis zu 24 Stunden. Aber ich möchte/muss auch mal schlafen. (und essen, arbeiten...)
Je weniger, desto besser. Du schläfst besser! ;-)

Heyy

meistens habe ich so 2-3 Stunden. Wenn’s hochkommt auch mal 5 aber das ist sehr selten.

w/16

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist immer unterschiedlich, hängt von verschiedenen Faktoren ab und „variiert” oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise