Wie viel benutzt ihr die IPhone App Journal?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nie 73%
Ab und zu 9%
Was ist das 9%
Anderes 9%
zwei mal oder mehr täglich 0%
Täglich 0%
Fast nie 0%

6 Antworten

Nie

Ich nutze seit über 10 Jahren Day One, das ist wesentlich umfangreicher und übersichtlicher.

Außerdem läuft es auf iPhone, iPad und unter macOS und ich kann meine Einträge als Buch drucken lassen. Warum also sollte ich wechseln?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Anderes

Naja, ich hab mir vorgenommen dieses ganze Jahr zu notieren, also wie so eine Art Tagebuch, nur wo ich auch meine Lieblingsmusik verlinke, viele Bilder hinzufüge etc.

Und da ist die App echt praktisch, da die Notizen App zwar ausreichend wäre, aber trotzdem nicht so gut wäre.

Um mit einem Satz zu Antworten: Ja, ich benutze sie seit heute.

LG

Nie

Benutze nur Android, weil es bei iPhones zu viele Einschränkungen gibt.

Was ist das

Kenne ich nicht! Liegt vileicht daran, das ich nur ein iPhone 5s und iPhone 6s habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan
Nie

Liegt womöglich daran, dass ich ein Samsung use.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung