wie viel bekommt man auf YouTube pro Video und like?

4 Antworten

Hi,

Du musst ja erstmal dein Video monetarisieren oder so glaub ich.... Also das mit der Werbung und dann gibt es glaub ich nicht grad viel Geld. Dazu hab ich bis jetzt selbst auch noch nicht grade viel zu gefunden :/

Mfg

FREKY182

Hamelt18
Fragesteller

Ok danke nochmal MFG zurück ;)

Es gibt keine offiziellen Zahlen, da Youtube das seinen Partnern vertraglich untersagt.

Ich meine mal irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass Youtube pro 1000 Viewern (welche sich Werbung angucken!!) an den Videoersteller 1€ zahlen. Für Viewer mit Addblock z.B. bekommt man demnach kein Geld.

Die Youtuber verdienen ihr Geld grössten teils aus Produktplazierungen und einem Verkaufslink in der Beschreibung. Sie sind meistens Vermittler und bekommen eine Provision dafür.