Wie viel Alkohol höchstens bei einer Körpergröße von 160 und 46kg?

9 Antworten

Überhaupt nichts. Wenns denn unbedingt sein muß seeeeehr wenig und verdünnt. Du verträgst überhaupt nichts. Wenn Du bis jetzt noch nie Alkohol getrunken hast und nur 46 kg wiegst wirst Du schon ein halbes Glas Sekt spüren von anderen Alkoholika ganz zu schweigen. Sei bloss vorsichtig. Das Beste wäre Du würdest Dich an einer Cola festhalten. Falls Dir jemand erzählt ein Cocktail habe ja nicht viel Alkohol aber viel Fruchtsaft so glaub das bloß nicht. Es gibt nichts heimtückischeres.

25

Und möglichst kein halbvolles Glas nach dem WC-Besuch weitertrinken. Wer weiß, was man dir da reingekippt hat, während du weg warst. Bist nicht die erste und wirst auch nicht die letzte sein, die dann nur noch alptraumartige Erinnerungen an fremde Männer hat, die dich besteigen, weil du K.O.-Tropfen bekamst. Diese Tropfen sind gerade wieder hoch im Kurs.

0

ich würde gar nicht so viel trinken... das ist zwar erstmal total uncool aber später wird es lustig wenn die anderen sich selbst ankotzen und nur scheiße machen und man selber noch nicht so dicht ist das mans noch filmen kann...

Wenn du noch nie Alkohol getrunken hast, trink' nur niedrigprozentiges wie Biermischgetränke. Lass dich von niemandem anstacheln und trink vor allem sehr langsam. Und wenn du auch nur ein bisschen merkst, hör auf. Muss ja nicht sein, dass du dich beim ersten Mal direkt abschießt (wenn auch nur versehentlich). Verlass dich bitte nicht auf irgendwelche Rechnungen, sondern auf dein Gefühl. Nur so lernst du den richtigen Umgang mit Alkohol...

Ist es schlimm mit 14 (fast 15) noch keinen Alkohol zu trinken?

Hi!

Ich bin 14 Jahre alt (weiblich) und ich trinke keinen Alkohol. Nur an Silvester zum anstoßen... In meiner Klasse trinken eigentlich alle Alkohol, nur ich und meine Freunde nicht. Ich habe meine Freunde auch schonmal gefragt ob wir mal was trinken sollen, aber sie wollen nicht. Ich würde ja was trinken, aber alleine ist das ja ganz schön dumm.

Jedenfalls sage ich, wenn mich jemand fragt aus meiner Klasse ob ich Alkohol trinken würde ja. Weil es mir so Peinlich ist, dass ich nichts trinke. Es werden auch die Leute ausgelacht die noch nie was getrunken haben.

Also meine Frage: Ist es schlimm mit 14 noch kein Alkohol zu trinken? Bzw. Ist es Uncool wenn man nichts trinkt?

Danke für eure Antworten. Lg

...zur Frage

Kombination Paracetamol und Alkohol?

Zunächst einmal: ich weiß, dass was ich gerade gemacht habe, ist ziemlich dumm und ich hätte lieber vorher ein bisschen nachdenken sollen.

Also: Ich habe gerade eine Tablette PAracetamol 500 genommen, da ich sehr starken Kopfschmerzen habe. Bekanntlich ist Paracetamol ja gut gegen Kopfschmerzen. Ich treffe ich mich in ca. 3 Stunden mit Freunden zum feiern. Es wird zum Trinken u.a. Glühwein und Wodka geben.

Nun zu meiner Frage: Darf ich heute Abend Alkohol trinken, wenn ich gerade eine PAracetamol Tablette zu mir genommen habe? Falls nicht, wie lange sollte ich ungefähr warten, bis ich wieder Alkohol trinken darf? Wie viel Alkohol sollte ich unter diesen Umständen höchstens trinken?

Ich bin männlich, 19 Jahre alt, ca. 180 cm groß und wiege ca. 80 kg.

...zur Frage

Warum werden einige Menschen aggressiv, wenn sie Alkohol trinken?

Ich z.B. werde höchstens lustig. Aber auch nicht unbedingt. Ich verstehe nicht, wie Alkohol bei einigen Menschen die Stimmung in eine bestimmte Richtung lenkt. Hat das etwas mit der Persönlichkeit zu tun. Wenn ja, wie ticken diese Leute.

...zur Frage

Wie viel Alkohol kann ich trinken, dass es meine eltern nicht merken dass ich was getrunken habe?

Hallo ich wollte wissen wie viel alkohol ich trinken kann das es meine eltern nicht merken dass ich was getrunken habe

   Größe: 1,50m
   Gewicht:40kg
    Alter:13
...zur Frage

Wieviel Alkohol(Vodka) vertrage ich? Wieviel vertragt ihr so?:)

Wieviel ml hochprozentiges Alkohol (40%) könnte ich trinken (bis ich zwar sehr betrunken wäre mich aber noch nicht übergeben müsste )bei diesen Daten: Geschlecht: Weiblich Alter: 18 Größe: 1,71m Gewicht: 58kg (Ich weiß , dass es auch immer auf andere Fakoren wie Veranlagung, Häufigkeit des Konsums etc. ankommt aber jetzt mal rein theoretisch gesehen) Und wieviel vertragt ihr so? :)

...zur Frage

Alkohol mit vollem Magen

Hallo zusammen,

ich bin auf eine Party eingeladen, auf der auch getrunken wird. Ich für mich dachte, es bringt etwas davor zu essen. Ein 'rohes' Toastbrot z.B. weil es dann den Alkohol aufsaugt und man dann mehr verträgt sag ich mal. Denn trinken auf nüchternen Magen ist ja sowieso nicht gut. Meine Mutter meinte aber, dass das essen darauf gar keinen Einfluss hat. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?