Wie viel Alkohol höchstens bei einer Körpergröße von 160 und 46kg?

10 Antworten

Das kommt nicht nur auf die Körpergröße und das Gewicht an. Es kommt auch unter anderem auf das Geschlecht. Darüber hinaus, und eigentlich das Wichtigste ist die Gewohnheit. Jemand der noch nie oder sehr selten Alkohol getrunken hat, merkt den Alkohol wesentlich schneller als jemand der regelmäßig Alkohol tinkt...

Die Alkoholverträglichkeit ist induviduell, was man somit nicht an Litern oder 'so-und-so-viel' Sekt, Bier, Wein oder sonstwas festmachen kann...

Am besten lässt du den Alkohol einfach weg. Das ist am gesündesten und es kommt zu weniger peinlichen Situationen, welche du Jahre mit dir rumschleppst...

Wenn du noch nie Alkohol getrunken hast, ist deine Größe und dein Gewicht absolut uninteressant. Da du scheinbar auch vor hast, viel zu trinken, bist du als 'Ungeübte' ja doch schon von wenig Alkohol besoffen. Trink ein Glas Bier und warte 20 Minuten. Wenn dir schummrig im Kopf wird, war's das schon. Und wieviel Alkohol willst du trinken bis zu WAS? Bis du fröhlich bist? Bis du sturztrunken unterm Tisch liegst und kotzt? Oder bis du gar nichts mehr mitbekommst und als Matratze benutzt wirst? Solltest du vorher wissen, was du vom Abend erwartest: Einen vergnüglichen Abend, den du noch bewusst erleben möchtest (also möglichst wenig Alkohol) oder einen turbulenten Abend in der Notaufnahme (also möglichst viel Alkohol). Mit Polizei und Eltern!

Marubeni  27.05.2011, 18:18

Angesichts der überall anzutreffenden Kamera-Handys darfst du jedenfalls sicher sein, dass dir das, was du (im letzteren Fall) nicht mehr bewusst erleben konntest, noch nachgereicht wird auf Digitalbildern, die im Internet kursieren werden. Und zwar umso länger, je peinlicher die Bilder sind. Textilfreie Bilder dürften mit Sicherheit aber viele, viele Jahre kursieren . . . selbst, wenn du inzwischen anders aussiehst mit den Jahren . . .

wie wäre es mit etwas anstand, und würde. und auf den alk verzichten?

Terrorelfchen  27.05.2011, 17:51

Heißt das im Umkehrschluss, Menschen, die Alkohol trinken, haben keinen Anstand und keine Würde?

Marubeni  27.05.2011, 18:20
@Terrorelfchen

Sie mögen sie anfangs haben, aber sie verlieren sie mit der Menge an Alkohol.

Wenn du willst das du sterben möchtest dann trinke 3 Vodka Flaschen leer aus. Alk macht süchtig und macht deinen Körper kapput und die Organe sind gefährdet.

ich würde gar nicht so viel trinken... das ist zwar erstmal total uncool aber später wird es lustig wenn die anderen sich selbst ankotzen und nur scheiße machen und man selber noch nicht so dicht ist das mans noch filmen kann...