Wie viel € im Monat verdient man als Kaufmann bei Obi Lufthansa und co...?

2 Antworten

grundsätzlich sind ja Deine Fragen nach dem Verdienst rührend, aber Du setzt die Prioritäten total falsch. Du solltest Dir einen Beruf suchen, der Dir Spaß macht und dann nachprüfen, ob Du dem überhaupt gewachsen bist. Sofern das der Fall ist, schreibe eine Bewerbung, bringt echt mehr als hier zig Fragen zum Verdienst zu stellen... Was bringt Dir z.B. die Angabe, was ein Kaufmann bei der Lufthansa verdient, wenn Dir der Unterschied zwischen das und dass nicht bekannt ist ? Bei Kaufmann zählt neben Mathematik vor allen Dingen auch die deutsche Sprache, die Dir offensichtlich Probleme bereitet...

Die deutsche Lufthansa mit Obi zu vergleichen ist dilletant.

Wenn Du weißt, um welchen Beruf es sich handelt, so findest Du auf google diverse Tabellen mit Durchschnittszahlen.

quetzacoatl  17.02.2014, 15:41

Wirf doch mal bitte einen Blick in seine anderen Fragen...