Wie verwöhnst du dich, wenn du es mal brauchst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

selfcare day

gesichtsmasken, haarewaschen, sachen machen die mir gefallen, gut aussehen (skincareroutine usw), umziehen

und je nach laune vlt was unternehmen

Ein bisschen selfcare, mir mein Lieblingsessen holen/machen und lesen oder eine Serie schauen.

Kommt auf die Stimmung an. Wenn ich einfach nur Entspannung brauche, lese/höre ich ein Buch oder schaue TV. Wenn mir alles zu viel wird, trinke ich ein paar Bier.

Ich verwöhne mich immer, egal ob ich das brauche oder nicht....eben auf die eine oder andere Art.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der rechten oder der linken Hand. Manchmal auch mit beiden!😘

azerigirly
Fragesteller

auf die Antwort habe ich gewartet lol