Wie verträgt ihr dir Pille Liberel Mite?

2 Antworten

Diess Pille kenne ich nicht.
Allerdings hatte ich schon 2 verschiedene und bei jeder gab es nach spätestens einem halben Jahr Probleme. Ich hab zugenommen, hatte STÄNDIG Kopfschmerzen und hatte nie "Lust".
Jeder reagiert auf diesen Überfluss an Hormonen anders. Seit dem hab ich ein Kupferbällchen und bin damit sehr zufrieden.
Ich kann dir nur empfehlen: Ausprobieren!
Besprich dich mit deiner Frauenärztin, die kann mit dir gemeinsam herausfinden welche Pille/Verhünung am besten zu dir passt.

Hoffe konnte weiterhelfen

Ich hatte am Anfang an und für sich Keine Beschwerden. Meine Haut war so schön wie nie und sonst habe ich am Anfang auch nix gemerkt.

nach einiger Zeit habe ich aber immer schlimmere regelschmerzen bekommen und psychisch ist es mir auch nicht mehr so gut gegangen. Aber es sind halt Hormone. Da reagiert jeder anders. Die eine besser die andere schlechter. Wenn du Probleme hast wird dir dein Frauenarzt sicher andere verschreiben.

allerdings habe ich sie nach etwas mehr als einem halben Jahr abgesetzt , weil ich meinem Körper diese zusätzlichen Hormone nicht antun möchte und das immer gewisse Risiken mit sich bringt. Freiwillig würde ich auf jeden Fall keine Hormone mehr nehmen.