Wie verstecke ich meine Nippel unterm Calvin Klein Bustier?

6 Antworten

Also ich muss ehrlich sagen, dass mich das nicht weiter stört, dass man da die Nippel sieht.

Ich verdecke da auch nichts.

Aber du könntest deine Nippel tapen, also abkleben. :)

Tapen oder es gibt auch so sticker

In Wäschefachgeschäften gibt es aus dünnem Silikon kleine Abdeckungen für die Brustwarzen. Die klebt man -ohne Klebstoff- auf die Haut drauf und halten sie von ganz alleine. Eigentlich sind sie zum Schutz gedacht gegen Reibung.

Doch damit kaschiert man auch sehr gut etwas stärkere Brustwarzen.

Du musst deine Nippel( kein witz) Eiswürfel oder was anderes hartes drauf tun., Der Nippel tieht sich so ejn und irgendwan gewöhnt er sich dran und du musst dan kein Eis mehr nutzen.

Klebe dir Tessafilm drauf falls es dringend ist