Wie verschwinden die Kopfschmerzen, wenn man kopfüber ist?

3 Antworten

Vielleicht geht es dir an den Kreislauf. Wahrscheinlich, weil auf einmal das Blut in den Kopf schießt. Geht mir genauso. Mir wurde da auch immer schlecht von. Der eine kann das halt mehr, der andere weniger ab.

Wie verhält es sich bei dir bei Achterbahnen mit Looping. Bekommst du da auch Kopfschmerzen? Mir wird da beispielsweise total schlecht von.

Rjaxfal
Fragesteller

Nein bei Achterbahnen spüre ich gar nichts. Vielleicht ist es bei mir einfach Kopfsache und ich habe es mir über die Jahre einfach eingeprägt.

Wenn du Kopfschmerzen bekommst solltest du erstmal eine Pause machen und wenn es immer passiert dich besser von einem Arzt durchchecken lassen.

Mal zum Arzt gehen und das abschecken lassen.