Wie verschicke ich ein 1,50m großes Schwert?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.iloxx.de verschickt Pakete bis 2 m Länge! Voraussetzung, du bekommst es irgendwie in einen quaderförmigen Karton verpackt. Zur Not ein bisschen basteln. Wenn es leichter als 10 kg ist kostet es dich dann 7,90 und wird auch noch abgeholt.

Guck mal unter www.deutschepost.de Dort findest Du die Maßangaben und auch die Preise.

Gut verpacken und bei DHL mit einem Sperrgutzuschlag von 20€ rechnen (da länger als 1,20m), also 26,90€ Versandkosten.

alle anbieter durchgoogln und dir den günstigsten raussuchen