Wie verpackt man eine Kappe als Geschenk? :o

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :-). Also ich denke mal du willst nicht dass man direkt sieht dass es eine Kappe ist richtig? Wie wäre es denn wenn du sie in einen Karton tust und diesen dann verpackst? Dann sieht es eigentlich aus wie alles aber nicht wie eine Kappe finde ich ;-). Eine andere Möglichkeit wäre dass du sie ganz oft in Papier (zum Beispiel Zeitungspapier) packst so dass es hinterher nicht mehr aussieht wie ein Kappe und dann ganz normal Geschenkpapier drum! Allerdings finde ich die Version mit dem Karton besser und einfacher und es kommt wahrscheinlich besser an;-). Ein Tipp noch, falls du keinen Karton zum schließen auf die schnelle auftreiben kannst nimm doch einfach einen ganz normalen offenen (aus dem Supermarkt) und verpack es so oder Klebe noch Pappe oben drauf! Ansonsten eignet sich eigentlich auch ein schuhkarton ;). Ich hoffe ich konnte dir helfen und lg ;)

Eine passende Schachtel und die Kappe mit Seidenpapier ein wenig stopfen, sieht besser aus.

Blas einen Luftballon auf, kappe drauf, Gesicht gemalt. und in einen Schmuckkarton, oder in Geschenkpapier. Kann auch durchsichtig sein.