Wie verliert man schnell seine Jungfräulichkeit?

7 Antworten

Ich bin 18 und bin genau deiner Situation. Es gibt Wege aber du wirst es bereuen, wenn du diesen Weg beschreitest. Nur weil du deine Jungfräuligkeit verlieren willst.

Ich habe meine Jungfräulichkeit mit einer Frau verloren, die ich nur für Sex getroffen hatte, und es hat mir nicht geschadet, aber ich war den Druck los, „es“ endlich tun zu wollen.

Suche Dir am besten jemand älteren, der Erfahrung hat, die Frau damals war auch erfahren, und das war besser so, denn ich war ziemlich nervös…

Du bist w16 ganz ehrlich wenn du willst geht das Safe schnell als Mädchen

Du hast es dir selbst beantwortet. Ein Partner ist zu empfehlen. Das wirst du sonst später vielleicht bereuen. Sex und Beziehungen sind keine Achievements oder Statussymbole. Man sollte nach sowas nicht jagen um den Trophäenschrank zu füllen.

Vielleicht verstehst du das irgendwann. Ich kanns dir nicht empfehlen, weil ich mein erstes Mal betrunken mit einem fremden Mädchen hatte und sowas niemals wieder machen würde. Ich sprech aus Erfahrung.

Du bist 16, Mädel