Wie verliere ich die Angst vor Kunst?

2 Antworten

Dass kenne ich, dies ist meist in den Fächern wo es mehr auf Begabungen/Fähigkeiten ankommt so. Aber es gibt wichtigeres, wenn es dir nicht liegt, gib dein bestes und mit einer 3 oder 4kann man auch gut leben, wenn die anderen Fächer gut sind. Hinterher wird eh mehr auf Mathe, Deutsch, Englisch geschaut. Kommt aber immer auch darauf an, als was du  dich bewirbst.

Ich weiß nicht ob ihr muzik hören dürft (mit kopfhörer) während der kunststunde das beruhigt nämlich sehr vllt verlierst du so deine panik , du musst einfach ganz entspannt sein während du malst du konkorrierst nicht mit den anderen du malst für dich . Ich hoffe ich konnte helfen

angst vor übelkeit/erbrechen ( panik)

hi,

ich weiß, das klingt jetzt ein bisschen dumm,aber ich habe totale angst vor übelkeit und erbrechen.

aber diese angst habe ich erst ca. 3-4 monate. aber richtig heftig. ich gehe in keine achterbahnen, weil ich angst hab, dass ich dadrin erbrechen muss.

besonders angst hab ich nachts erbrechen zu müssen.

das ist mir jetzt zwar echt peinlich aber ich sage mir manchmal in den gedanken z.b. " wenn du jetzt laut JA sagst, musst du heute nacht nicht erbrechen".

ich habe totale angst, aber ich traue mich nicht mit meinen eltern darüber zu sprechen, die würden ja nur denken, ich hab sie nicht mehr alle. was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Zahnarzt in Krefeld der sich mit Angst Patienten auskennt?

Hilfe. Ich hab Angst vom Zahnarzt!
Ehrlich gesagt ist das schon totale Panik!
Ich bräuchte eine Zahnarzt der mich unter Vollnarkose setzt und behandelt.

Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Totale Panik kann nicht mal mehr schlucken?

Siehe letzte Frage, deswegen stehe ich total unter Panik; ixh trau mich nichtmal mehr zu schlucken. Hatte erst vorgestern erst wieder eine 20 minütige heftige Panikattacke und mich überkommt das Gefühl der Angst immer mehr

...zur Frage

Panik vor Weisheitszahn Op?

Ich habe folgendes Problem
Ich wurde noch nie in meinem Leben operiert und habe totale Panik vor der Operation
Alleine schon bei spritzen/Blutabnahme wird mir schwindelig und ich bekomme schon Panik und Schweißausbrüche wenn ich eine Spritze sehe
Bei dem Anblick von einem Katheter bekomme ich ebenfalls Panik.
Nun werde ich bei meiner Weisheitszahn OP ‚sediert‘, also in einen dänmerschlaf gelegt
Meine Mama wurde schon ganz oft von diesem Kieferchirurgen operiert mit einer sedierung und war immer am schlafen, das heißt meine Angst liegt nicht daran dass ich dem Arzt nicht vertraue
Aber ich habe jetzt schon totale Panik alleine vor dem Katheter und der sedierung, kann nicht schlafen wenn ich daran denke und könnte direkt losheulen.
Was könnte meine Angst/ Panik lindern? Ich habe keine Angst vor den Schmerzen und auch keine Angst vor Ärzten generell...

...zur Frage

Angst vor Panikattacken beim Einschlafen

Hallo, ich habe jetzt seit ca 6 Monaten (also seit ich 14 bin) totale Panik vor dem Einschlafen, wenn ich woanders übernachten muss als zu Hause. Selbt bei Freunden (wo ich schon oft war und die ich echt gerne mag) oder wenn meine Familie im selben Raum ist kommt das! Im letzen Urlaub dachte ich erst noch dass das an der fremden Umgebung liegt, aber das kam noch wieder in den nächsten Tagen, obwohl ich zwischen durch gut geschlafen hatte... Ich denk denn immer was wäre wenn du jetzt wieder Panik bekommst? Und selbst wennn ich nicht dran denke schleicht sich diese Panik ein oder ich bin schon fast eingeschlafen und schrecke wieder hoch! Dann hab ich so ein Kribbeln im Kopf und richtig Angst, das ich Panik bekomme, die dann natürlich auch kommt und kann einfach nicht mehr liegen bleiben. Jetzt habe ich panische Angst davor, woanders zu schlafen, aber ich kann mich ja auch nicht ewig davor drücken. Ich hab echt Angst davor dass das zu einem echten Problem wird :((

Was kann ich da tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?