Wie verliere ich die Angst vor Kunst?

2 Antworten

Dass kenne ich, dies ist meist in den Fächern wo es mehr auf Begabungen/Fähigkeiten ankommt so. Aber es gibt wichtigeres, wenn es dir nicht liegt, gib dein bestes und mit einer 3 oder 4kann man auch gut leben, wenn die anderen Fächer gut sind. Hinterher wird eh mehr auf Mathe, Deutsch, Englisch geschaut. Kommt aber immer auch darauf an, als was du  dich bewirbst.

Ich weiß nicht ob ihr muzik hören dürft (mit kopfhörer) während der kunststunde das beruhigt nämlich sehr vllt verlierst du so deine panik , du musst einfach ganz entspannt sein während du malst du konkorrierst nicht mit den anderen du malst für dich . Ich hoffe ich konnte helfen