ICh will meine Ex Freundin zurück obwohl ich mich getrennt habe?

Ich habe mich im Januar von meiner Ex getrennt. Sie hatte mich angelogen bei einer Sache die mir wichtig war,ich hatte auch schon länger das Gefühl das ich sie nicht mehr liebe und habe die Beziehung beendet. Sie ist mir ungelogen 5 Monate hinterher gelaufen hat immer wieder wieder gekämpft das ich ihr noch eine Chance gebe. Wirklich t Monate immer und immer wieder,ist mega eifersüchtig geworden wenn sie mitbekommen hat das ich was mit anderen Mädchen hatte. Irgendwann hat sie dann aufgegeben weil ich ihr oft gesagt habe das sie bitte glücklich werden soll etc. Nach 2 Monaten habe ich dann gehört das sie sich mit Jungs trifft und klar war ich da eifersüchtig,ist ja normal das das einem irgendwo nicht passt. Aber ich hab mich halt auch gefreut weil ich wusste das sie nicht mehr an mir hängt. Ich habe mich wirklich gefreut. Doch jetzt seit guten 1 1/2 Monaten ist es nicht mehr nur noch eifersucht,sondern wirklich richtige Sehnsucht,ich lese mir alte Chats durch denke jeden Abend nur an sie in ich merke einfach wie ich überhaupt keine Lust mehr auf andere Mädchen habe,nur noch sie.. Wir haben auch immer mal wieder Kontakt und als ich sie nach einem Treffen gefragt habe,meinte sie klar aber nur wenn freundschaftlich ist. Ich vermisse sie wirklich so sehr das ist heftig..Sie war das einzige Mädchen was mich wirklich geliebt hat von ganzem Herzen..und ich Dummkopf habe es damals nicht sehen können.. Es ist so egoistisch das ich sie jetzt vermisse aber ich kann einfach nicht anders.. Mittwoch treffe ich mich mit ihr und irgendwie weiß ich gar nicht so genau ob das Sinn macht?

...zur Frage

Nein du hast sie nicht verdient lass sie in ruhe !!

...zur Antwort

Ablehnen

...zur Antwort

Ya aber sobald sie 16 ist ist der altersunterschied normal , also fuk off

...zur Antwort

Nein das ist das gegenteil von normal :0

...zur Antwort

Einfach sagen ja will ich , was is daran so schwer wenn ihr schon alles andere gemacht habt ?!

...zur Antwort

Es ist halt das erste mal dass du solche erfahrungen gemacht hast und da es die erste war wirst du sie auch nicht so schnell vergessen , du hast da gelernt was es heißt mit einem anderen menschen zusammen zu sein und in deiner nähe zu haben , aber vergiss nicht dein gehirn spielt dir nur die schönsten erinnerungen auf die schlechten vermeidet es also wenn du sie vergessen willst dann lenk dich ab brich kontakt ab und denke an die schlechten dinge die in eurer beziehung passiert sind .

...zur Antwort

Man kennt sie von die zauberer von waverly place und sie sieht sooo süß aus 😍😍😍

...zur Antwort

Kauf reiz wäsche damit würdest du ihn bestimmt überraschen

...zur Antwort

Sie dachten sich vllt brauchst du jemanden der auch autist ist ich kenn das mein vater wollte versuchen mich mit nem anderen gleichältrigen der frisch ausm ausland kommt zu befreunden ich hatte ihm gesagt das ich entscheide wann und mit wem ich freundschaften bilde , so sah man auch als wir bei denen  waren das daraus während und nachdem Besuch nichts wurde . Tipp wenn du das nicht willst sag das deinen eltern ins gesicht sonst wiederholt sich das haha :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.