Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr einer Person viel liebe schenkt und davon kaum was zurück bekommen(bz)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ohne nähere Infos kann man das nicht beantworten. Es kommt darauf an was du unter "kaum was zurück bekommen" verstehst, welche Erwartungen du hast, wie eure Situation ist usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir dein Partner nicht mehr so viel Aufmerksamkeit wie am anfang schenkt kann das viele Gründe haben es kann sein das er eine andere hat und sich heimlich mit ihr trifft es kann aber auch sein das es ihm gar nicht auffält versuch noch paar mal mit ihm zu sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoobNR1
06.02.2017, 22:38

ich bin ein junge👀 und ich glaube sie würde sowas nicht ruhen am Anfang waren ihre Gefühle so stark sie konnte nicht ohne mich aber jtz bin ich ein scheiß Dreck wir hatten schonmal Schluss gemacht wegen das aber sie ist immer angekrochen gekommen und hat mir erst da immer liebe gezeigt...

0

Es kommt drauf an.
Z.B. Wielange ihr schon zusammen seid oder ob du seine erste Freundin bist.
Wenn es noch ziemlich am Anfang ist, ist das bisschen normal.
Und wenn du seine erste Freundin bist, dann hat er vllt noch wenig Erfahrung und weiß nicht wie er die Liebe zeigen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoobNR1
06.02.2017, 22:31

sie ist meine erste Freundin und es es sind 3 Monate ... sie hatte schon mal ein freund und am Anfang hat sie mir schon sehr viel liebe gezeigt gehabt...

0
Kommentar von NoobNR1
07.02.2017, 14:50

ja einmal aber das ist schon langer her ich habe mal gesagt dass ich es nicht mag dass sie so mit anderen Jungs schreibt sie dachte ich verbiete es und meinte dann auch dass ich ihr angeblich nicht vertraue , ich hatte ihr es auch gezeigt (davor) wo ich ihr zB extrem vertraut habe und gesagt dass ich nur etwas Eifersüchtig wäre .ich habe ihr auch da klar gesagt dass ich ihr nix verbiete... ich dachte man könnte es halt sagen wenn einen etwas sehr stört da sich zeigt jeder wohl fühlen darf . außerdem hat sie mir zeigt da das Herz gebrochen dass sie schon gesagt hat das ich ihr angeblich nicht vertraue....

0
Kommentar von NoobNR1
07.02.2017, 14:51

eigt*

0
Kommentar von NoobNR1
07.02.2017, 14:52

aber nach diesen Vorfall war sie nicht so...

0
Kommentar von BALucky125
07.02.2017, 16:01

Klar kann man über alles reden, es ist auch gut so dass du ihr gesagt hast, dass es dich stört.
Aber ich denke, es ist nicht gut ihr das zu verbieten.
Da fühlt sie sich iwann eingeengt.
Und wenn deine Partnerin keine Geduld hat und das iwann nicht mehr aushält mit der Eifersucht, dann kann es schlecht enden.
Vllt kommt des dir auch nur so vor, dass sie dir keine Liebe zeigt.
Vllt fühlst du dich auch manchmal vernachlässigt.

0
Kommentar von NoobNR1
07.02.2017, 21:02

nein eigt nicht ich habe es ihr nicht verboten außerdem hatte ich mich nach diesem Vorfall mich nie wieder darüber geäußert also Eifersucht gezeigt

0

Ich würde mich shajze fühlen und benutzt , und da du drüber geredet hast und es nicht besser wurde würd ich wenn ich du wäre schluss machen beziehung basiert ya auf kompromisse und gegenseitige liebe wenn das nicht vorhanden ist , dann würd ich beziehung beenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoobNR1
06.02.2017, 22:25

meinst du ich sollte erst mal es lassen dieses Gefühl (liebe) zu vermitteln und halt gucken was passiert...?

0
Kommentar von alcatruz15
06.02.2017, 22:28

Kommt drauf an wie du's meinst meinste kontakt für paar wochen ignorieren oder wie

0
Kommentar von NoobNR1
06.02.2017, 22:33

also so wie sie schreiben hart kurz und schnell wieder weg

0
Kommentar von NoobNR1
06.02.2017, 22:34

also einfach gesagt nicht soviel Aufmerksamkeit schenken....

0
Kommentar von alcatruz15
06.02.2017, 22:37

Klar mach dass wenn sie darauf nicht reagiert , paar tage nicht schreiben und gar nicht zurück schreiben wenn du merkst es juckt sie nicht sagste 👋👋

0
Kommentar von NoobNR1
06.02.2017, 22:39

okay....

0
Kommentar von NoobNR1
06.02.2017, 22:39

aber sie schreibt mich schon dann meistens an ist aber auch dann wieder so ... wie sollte ich dann reagieren was sollte ich machen

0
Kommentar von alcatruz15
06.02.2017, 22:43

Klartext reden dass das so nicht weiter geht entweder sie ist mit vollem einsatz dabei oder sie sagt dir den grund wieso sie so drauf ist (frauen sind unberechenbar haha) oder gar nicht , aber wenn du merkst das sie 2 wochen selbe beschi**ene haltung hat würd ich beenden bevor sie dich betrügt und du dass bild eine lange zeit nicht aus deinem kopf kriegst wenn du's zu erst durchziehst kommste besser damit klar . Peace out

0

Wenn mehrmalige Anstöße nichts nutzen liebt er dich entweder nicht, oder es entspricht seinem Natural.

Beides ist leider ein eindeutiger Anlass, es zu beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoobNR1
06.02.2017, 22:22

ich weiß gar nicht so genau bin mir irgendwie unsicher weil sie kam angekrochen und hat mir dann da erst den Gefühl gegeben geliebt zuwerden

0
Kommentar von NoobNR1
06.02.2017, 22:26

16 ich weiß jung aber liebe ist ein sehr starkes Gefühl...

0
Kommentar von NoobNR1
06.02.2017, 22:34

wie meinst du das...?

0

Ich schraube meine Aufmerksamkeit herunter. :) mach mein eigenes Ding

Dann höre ich, Schatz ich vermisse dich 😄
Du hast soviel zu tun. Du und deine Karriere. Du vergisst mich.
Das sagt ein Mann zu mir :D so süß!

Mal viel Mal wenig. :))) irgendwann machst dus garnicht mehr :) und es ist ausgeglichen.

Wenn ich irgendwann nicht viel von ihm höre dann mache ich mich glücklich.

Und dann kommt es wieder. Ich liebe dich. Bla bla bla.
Und diese Sprüche vorallem :)

Wichtig ist, ausgleich herstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schenke auch einem Jungen ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit und griege nichts zurück. Wenn du mit der Person zusammen bist rede mit ihr und wenn sich nichts ädert rate ich dir schluss zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoobNR1
06.02.2017, 22:27

meinst du ich sollte erst mal es lassen dieses Gefühl (liebe) zu vermitteln und halt gucken was passiert...?

0
Kommentar von NoobNR1
06.02.2017, 22:33

hoffentlich bei meiner Freundin auch...😒

0
Kommentar von NoobNR1
06.02.2017, 22:35

danke

0
Kommentar von therightway
07.02.2017, 02:01

Nicht einfach Schluss machen :)

Es ist egoistisch zu sagen
Wenn du mich nicht liebst, dann lieb ich dich auch nicht. Das ist keine Liebe.

Macht euch selbe glücklich. :)

Bei mir war es am Anfang auch so. Jetzt höre ich den ganzen Tag: Schatz ich vermisse dich😂 :)

Aufmerksamkeit zurückschrauben. :)))
Dann wieder aufdrehen bis man es nicht mehr machen braucht :)

0
Kommentar von NoobNR1
07.02.2017, 14:55

bei wir war das anders rum am Anfang hatte ich sehr viel aufmerksamkeit von ihr...

0

Was möchtest Du wissen?