Soll ich mich darauf einlassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für eine Beziehung braucht es Liebe und zwar Liebe die auf Gegenseitigkeit beruht. Also nicht nur er muss dich lieben, sondern auch du ihn. 

Wenn du für ihn nichts empfindest solltest du dich auch nicht auf eine Beziehung mit ihm einlassen.

Es ist schön das ihr euch treffen wollt um darüber zu reden. Sage ihm einfach was und wie du für ihn fühlst und empfindest und was du möchtest. Wenn du nur eine Freundschaft willst, dann sage es ihm auch so und lasse dich nicht auf eine Beziehung ein die du nicht willst.

Ihr könnt ja euch öfters treffen und gemeinsam was unternehmen. Vielleicht verliebst du dich dann in ihn, dann wäre alles klar.

Auf jeden Fall muss und sollte er deine Entscheidung akzeptieren und du solltest auf alle zu deiner Meinung stehen. Denn eine Beziehung mit dir wird ihm absolut nichts bringen, wenn du keine Gefühle für ihn hast.

Erst treffen und kennenlernen . Dann weiter schauen. Jungs in dem alter sind aber meist optisch und nicht charakterlich interessiert. Also sei vorsichtig und lass dich nicht verarschen :)

Er kann Dich ja zu nichts zwingen..probieren geht über studieren.. kannst Du Dir generell nichts mit ihm vorstellen? Wie gut ist Eure Freundschaft? Jungs sind da oft schnell eingeschnappt, wenn das nix wird riskierst Du höchstens die Freundschaft zu ihm.

Was möchtest Du wissen?