Was schreibt man einem depressiven mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Scheint mir so, als wärst du in dieser Freundschaft der einzige, der wirklich an ihrer Erhaltung festhält. Wenn sie selbst bei Gesprächen nur sehr wortkarg ist und bleibt, sehe ich an deiner Stelle keinen großen Sinn darin, immer wieder auf sie zu zu gehen, da ich finde, dass in einer Freundschaft von beiden Seiten etwas kommen sollte.
Vielleicht solltest du mal darüber mit ihr reden.

Das ist ja das Problem bei Depressionen.
Da kommt dann halt nix. Weil man Emotional tot ist. Also leer.
Das ist echt schwierig für Freunde und Familie.
Du kannst eigentlich schreiben, wonach dir gerade ist, um den Kontakt zu halten. Aber mehr kannst du nicht machen.

Wenn du keine ahnung mehr hast solltest du es beenden

Male ein bild und sende es ihr als ablenkung

Haha kann nicht malen xD versuche es aber dann hoffe dass es süß rüberkommt 😂

0

Was möchtest Du wissen?