Kann man lieben ohne zurückgebliebt zu werden und trotzdem glücklich sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mich auch in einen guten Freund verliebt und er meinte er will es so lassen wie es ist. heißt ich muss auch damit leben und manchmal macht es mich trotzdem glücklich weil er damit so gut umgeht wie als wenn ich es ihm nicht gesagt hätte doch ich kann ihm trotzdem mal sagen das ich ihn lieb habe und so und manchmal macht es mich einfach traurig da er mich niemals lieben wird...

Ich seh wie er sich in andere verliebt und er redet auch mit mir darüber, als würde ich nicht in ihn verleibt sein.

Also man kann seine Gefühle nicht abstellen und man wird nicht immer glücklich sein können, doch es ist besser als ohne eine geliebte Person zu leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heybro1234
14.11.2016, 19:31

Tut mir echt leid 😭

0

Nein,bestimmt nicht! Wenn Du liebst,egal wen,und Du bekommst nichts zurück,wird Dich das sehr unglücklich machen!Wir Menschen sind gemacht zum lieben und geliebt werden! 

Nein, es geht vllt. eine zeitlang... aber irgendwann ist das nicht mehr genug.

Irgendwann wird die Sehnsucht zu groß oder einem fehlt etwas... Gegenseitigkeit ist bei Liebe einfach zu wichtig.

Such dir hilfe du bist krank , dass ist kein normales verliebt sein mehr .. :/

Kommentar von heybro1234
14.11.2016, 19:33

Woran machst du das fest?

0
Kommentar von alcatruz15
14.11.2016, 19:36

Deinen kommentaren zu folge dass du gar nicht und niemals ihn loslassen kannst , selbst frauen die sehr in mich verliebt waren haben es geschafft loszulassen .Und außerdem HALLO ER HAT SICH ÜBER DICH LUSTIG GEMACHT WIE KANNST DU IHN DANN IMMER NOCH WOLLEN ?!

0
Kommentar von heybro1234
14.11.2016, 19:37

Ich weiß es auch nicht 😭😭
Aber anfangs hat er mir so gut getan

0
Kommentar von alcatruz15
14.11.2016, 19:41

Ich aber der Anfang zählt nicht dass musst du vergessen es geht um das hier und jetz , aber ich sags dir hol hilfe sollst wirst du niemals glücklich werden wer weiß vllt bricht der typ in ein paar jahren komplett den kontakt mit dir was willste dann machen dein ganzes leben lang wegen diesem respektlosen unmoralischen pisser rumheulen das er dich niemals lieben wird bist du dir nicht selbst dafür zu schade ? Hast du nicht was besseres verdient ?

0
Kommentar von heybro1234
14.11.2016, 19:50

Der Anfang zählt wohl .. wenn dir nichts anderes übrig bleibt

0
Kommentar von alcatruz15
14.11.2016, 19:57

Nein tut es nicht , dass ist so wie wenn ich jetz zu nem mädchen am anfang voll süß liebevoll etc. bin und später schrei ich sie nur an spuck sie gib ihr ne schelle etc. denkste ihr würde immernoch nur der "Anfang" interessieren ?! Das war jetz grad ein radikales beispiel aber du weißt worauf ich hinauswill , und wenn du dass dir nicht eintrichtern willst brauchst du erst recht hilfe so viel sei gesagt ob du auf meine worte hören wirst oder nicht liegt ganz an dir ich sag dir nur eins wenn du soweiter machst wird dein ganzes leben den bach runter gehn . Peace out

0
Kommentar von heybro1234
14.11.2016, 20:00

Aber warum wird mein Leben runter gehen? :(

0
Kommentar von alcatruz15
14.11.2016, 20:08

Weil du depressionen kriegen wirst sozialen kontakt vermeiden wirst deine ganze energie alles wird nicht mehr da sein wer weiß vllt wirste nicht mal arbeitsfähig sein nichts wird so wie es mal war und du wirst nie wieder glücklich sein , wie gesagt dass ist ne warnung wenn du dir jetzt helfen lässt wirste dass alles nicht erleben und wirst später den richtigen finden alles mit der zeit aber vergiss diesen typen echt man , du gehst langsam schritt für schritt bis du wieder normal bist und dann wirste auch wieder voller energie ins leben starten können frei von negativen ereignissen natürlich wirste hin und wieder stress haben aber das wird dann wegen den wichtigen und richtigen gründe sein und der stress wird sich auch wieder legen dass ist 1000000000 mal besser als an einer person krankhaft besessen zu sein .

0
Kommentar von heybro1234
14.11.2016, 20:12

Aber all diese Symptome habe ich im Moment ? Also Depressionen etc?

0
Kommentar von alcatruz15
14.11.2016, 20:17

Echt gut davon wusste ich nichts aber trotzdem je länger du so bleibst desto schlimmer wird es , was würde dein kleinkind Ich sagen wenn es sehn würde was aus dir geworden ist ?

0

Was möchtest Du wissen?