Wie verläuft der Auswahltag bei Lidl?

3 Antworten

Also ich kenne solche Auswahltage, wie es jetzt bei Lidl genau ist kann ich dir nicht sagen, aber so eine allgemeine Antwort auf was du dich einstellen kannst:

- Selbstpräsentation von dir, wie du es schon geschrieben hast

- Eignungstest ( so in der Art wie du ihn online absolviert hast)

- Gruppenarbeit

- Einzelgespräch ( Vorstellungsgespräch)

Es muss nicht sein, dass alle Punkte dran kommen, kann aber sein. Bereite dich lieber mal auf alles vor. Und nein du wirst an so einem Tag wirklich nicht die Einzige sein, da werden viele Mitbewerber kommen.

Ob du an diesem Tag Bescheid bekommst, weiß ich nicht. Ist möglich, ist aber auch nicht möglich.

Du solltest dich allerdings darauf einstellen, wenn du diese Runde auch geschafft hast, dass du dann wahrscheinlich noch ein Praktikum in dem von dir gewünschten Markt absolvieren musst.

Hallo, ich habe spontan für morgen (!!!) auch einen Termin zum Auswahltag! Kannst du mir vielleicht sagen wie das dort abgelaufen ist bei dir ?

Guten Tag,

der Auswahltag ist ein etwas abgespeckter AC. Informiere dich einfach mal dazu was in einem AC so dran kommen kann, dann bist du sehr gut vorbereitet.

Ja es findet nochmals eine Überprüfung des Online Tests statt mit ähnlichen Aufgaben wie im Online Test.