Wie verkleide ich die Tür?

1 Antwort

Exaktes Aufmaß vorausgesetzt wird Dir jemand mit einer Kapp-/Gehrungssäge die Teile für einen Rahmen aus Holz fertigmachen können.

Grundieren, weiss lackieren und gut.

Alternativ liefert der Schreiner Deines Vertrauens auch die Teile, Du sparst Dir den Ärger mit einem möglichen Fehler beim Aufmaß.

blackforestlady  16.01.2019, 06:32

Das funktioniert nicht. Zweites Bild von oben, rechts unten in der Ecke. Da gibt einen Absatz, da wird dann die Tür nicht mehr aufgehen.

nurlinkehaende  16.01.2019, 07:56
@blackforestlady

Müsste entsprechend dünn sein, aber der Einwand ist berechtigt und betrifft auch die Variante mit Putz. der entsprechend schräg modelliert werden sollte.