Wie verkaufe ich meine gebrauchte Kleidung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay Kleinanzeigen, Ebay, Willhaben oder auch Facebook Marketplace sind sehr seriöse Seiten um deine Kleidung online zu verkaufen.

Bezüglich der Bezahlung würde ich auch am besten PayPal (vorzugsweise über "Waren und Dienstleistungen") verwenden... Ansonsten gäbe es auch die Möglichkeit von der Seite angebotene Bezahlprogramme zu verwenden - z.B. WillhabenPay etc.

Um den Versand kümmerst du dich selbst, die Post kannst du dir selbst aussuchen - wenn du wie oben genannt z.B. WillhabenPay verwendest, wird dir ein Label zugeschickt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung