Wie kann man am besten Kleidung verschicken?

2 Antworten

hey ja genau, so Sachen die in eine Versandtasche bis 5cm Höhe passen, würde ich als BüWa (1.95€) verschicken… bestelle die auch immer bei Amazon 🥰 darein passen Oberteile, dünnere Hosen und Leggings… dickere Sachen passen meistens nur in einen Karton… kannst ja Amazon Päckchen für verwenden oder andere schon benutzte. Musst nur auf die Maßen achten. Die Preise gehen von 3.99€ bis 4.80€. Wenn sich jemand versicherten Versand wünscht ist es immer teurer, aber das wollen die wenigsten xD

ich hoffe ich konnte dir helfen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3

Gepolsterten Umschlag, wenn es passt. Ansonsten eben in einem S-Päckchen.