Wie VERKAUFE ich einen Spieler bei Fifa 10 im Manager Modus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

transfermarkt -> vereinstransferliste _> auf den gewünschten spieler klicken -> gewünschten status auswählen -> in diesem falle zu verkaufen

dann solltest du normalerweise angebote von andren vereinen bekommen, sobald jemand interesse hat. wenn net kriegste halt keine. und die musste dann halt annehmen.

baumchri96
Fragesteller

Danke. Aber ich kann dir leider noch nicht die beste Antwort geben, da das bei mir im Moment nicht funktioniert...der Button ist irgendwie nichtmehr da... sorry

Rici1206  17.11.2010, 19:18
@baumchri96

der button is nur da wenn mindestens 2 leute geantwortet ham^^ und danke fürs sternhen

team managment--> trasfer --> vereinstranferliste --> dann den spieler nehmen und status wählen fertig

baumchri96
Fragesteller

Danke

Du must bei Transfers auf Vereinstransferliste gehen dan einen spieler auswählen und dan kanst du entscxheiden spieler verkaufen, spieler verleihen für den rest der saison oder garnichts machen