Wie verkaufe ich am besten altes Werkzeug und wie ermittel ich den besten Preis?

4 Antworten

Hallo,

Du könntest es zum Beispiel bei eBuy Kleinanzeigen verkaufen und dort schauen, was andere für ähnliches verlangen.

Stell es ab 1 Euro bei Ebay ein. Da groß herumzurecherchieren kostet zu viel Zeit und Aufwand. Biete Kombiversand an. Du kannst versuchen, Handwerkzeug in sinnvollen Konvoluten anzubieten, um den Aufwand weiter zu senken. Viel Geld holst du aller Wahrscheinlichkeit nach sowieso nicht rein, außer für gefragte Sachen wie Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Hobelmaschinen und Tischkreissägen und so was.

fotos wären hilfreich,gibt bestimmt welche die was brauchen oder suchen.der rest ist verhandlungssache

Poste doch 2 oder 3 Bilder von dem Zeug das man das einfach mal schätzen kann^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
FlorianBln96
Fragesteller

Werde ich noch machen, danke dir