Wie verkabelt man den Denon DN-X 1600 mit dem Laptop?

2 Antworten

Wie gehe ich voran !?

Du liest die Bedienungsanleitung. Dort wird alles genau beschrieben.

Also für die Verbindung zum PC brauchst ein USB-Kabel. Das wird wahrscheinlich dabei sein. Genaueres dazu siehe Anleitung.

Wie du das an deinen Lautsprecher bekommst, keine Ahnung, weil ich nicht weiß, was das für ein Lautsprecher genau ist. Aber sehr wahrscheinlich per XLR oder Chinch, denn das sind deine Ausgänge am Pult.

Musst du online sein? Also wegen dem Pult nicht. Wenn du aber YouTube-Tracks spielen willst, dann kommen die ja wohl aus dem Internet, oder?

Fevil
Fragesteller

Erstmal danke.

habe mir den mixer gebraucht geholt.

Also Nur stromkabel dabei.

Die tracks sind downloads von youtube.

Wollte mit traktor arbeiten.!

ist bereits auch instlalliert auf dem laptop.

Der lautsprecher wird teufel rockster.

Der hat gut power .

der ist vllt nur bluetooth.das wäre nicht so gut