Dj Controller all-in-one (ohne Laptop)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gäbe da noch:

  • Numark Mixdeck
  • Gemini CDMP-7000
  • Gemini SDJ-4000
  • Pioneer XDJ-R1

Wie fast alles im Leben: Geschmackssache.

Hi, ich arbeite auf besagtem XDJ-RX. Ja das Ding war schweineteuer aber dafür kann das Ding auch einiges. Einziger Nachteil das die Samplebank fehlt. Ansonsten kann ich dir nur dazu raten. 

10

Alles klar, danke :)

0
8

Naja, 1500€ für den XDJ RX oder 6.000€ für CDJs. So krass teuer ist dann ja nicht, zumindest im Vergleich.