und du hast sicher den Headphones regler komplett auf cue gedreht?

...zur Antwort

kontra k, sido, ssio, kollegah, farid bang, trailerpark, alligatoah, bushido, ak ausserkontrolle und und und. natürlich immer alles abhängig vom persönlichen geschmack.

...zur Antwort

professionell: adobe premiere pro, sony vegas (brsuchst know-how und kostet wenn du dir nicht den crack ziehst)

semi professionell: lightworks (kostenlos aber ein wenig know how)

nicht professionell: windows movie maker (reicht meistens für kleinere tasks aus), apps aus dem appstore/playstore fürs handy

kommt also auf dein wissen, deine hardware und auf deine Zeit/auf den Anlass an.

...zur Antwort

Probiers doch mal auf Ebay oder geh in einen großen Instrument/Musik Shop bei dir in der Nähe.

Denke aber, dass das Mk2 nur mit Lite kommt,Lite ist ja auch so nicht sonderlich teuer, dh. der Verkauf( somit der Preis) ist zum größten Teil eh abhängig vom Launchpad selbst...

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Normalerweise musst die Email auf dem angegebenen Email Account ankommen, ganz einfach.Da ich diese App, oder den Messenger nicht kenne weiß ich nicht wie man erneut eine Email gesendet bekommt. Guck doch einfach noch einmal in deinem postfach nach:D

LG

...zur Antwort

Nix gegen deine Mutter :D

Aber ich würde eher auf die Blätter des Lehrers vertrauen xD

...zur Antwort