Youtube App Video Qualität dauerhaft ändern?

3 Antworten

Denk auch dran, dass dein Internet nicht immer konstant ist. Es kann zu Schwankungen kommen und da packt es manchmal nicht die HD Qualität.

Nein kann man nicht.

Die Standardeinstellung ist immer auf "automatisch"

480p ist gut genug und du verbrauchst weniger.

Wie kann man auf YouTube einstellen, dass ein Video den Besuchern nicht mit einer niedrigeren Auflösung als 720p gezeigt wird?

Hallo!

Das Video ist in verschiedenen Auflösungen von 144p bis 1080p verfügbar. Nach dem Öffnen wird es mit 480p angezeigt. Bei Bildern mit farbigem Text ist 480p schlecht. Die zwei höchsten Auflösungen müssen manuell ausgewählt werden.

...zur Frage

Twitch OBS Qualitätsauswahl?

Hallo,

wie im Titel beschrieben wollte ich fragen wie man einmal 1080p, 480p, 360P und 244p einstellen kann?

Danke!

mfg

...zur Frage

4k oder 1080p?

Macht es Sinn ein Video in 4k aufzunehmen und dann auf 1080p rendern oder gleich 1080p aufnehmen, ist die Quali am Schluss bisschen besser?

...zur Frage

Youtube Videos verlieren Qualität nach Upload?

Hallo, ich und ein paar Freunde haben uns vor kurzem eine Kamera gekauft und damit dann ein Video gemacht. Wir waren super zufrieden mit der Auflösung, doch als wir es auf Youtube hochgeladen haben, hat es sehr stark Qualität verloren, vor allem bei ruckartigen Bewegungen. Ich hab mir die Videos von anderen Youtubern mal genauer angesehen z.B. ApeCrime. Und bei ihnen fand ich diese Probleme nicht. Sogar wenn ich das Video auf 1080p stelle, wird das Bild nicht wirklich schärfer.

Falls das wichtig ist das Video wurde mit Vegas Pro in (1080p 29,97 MP4) geschnitten. Hoffe jemand kann aushelfen ;)

...zur Frage

Wieso kann man aus einem 1080P Video ein 4K Video machen?

was passiert da genau.Werden einfach die Pixelanzahl erhöht ?

sieht das video dadurch besser aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?