Wie verhindere ich Mobbing wegen meinem Namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir auf jeden Fall jemanden mit dem du darüber reden kannst. Ich weiß das ist schwer ich spreche aus Erfahrung. Aber es hilft so unfassbar viel glaub mir. Wenn es so weiter geht können sie auch von der Schule fliegen. Bleib stark du schaffst das kein Sorge :)

BenLouis347
Fragesteller

Danke sehr ich habe deinen Kommentar ernst genommen und habe es getan nur leider meinte mein Vater das ich nicht wegen jedem Mist rumheulen soll

Du musst dich wehren, auch wenn es viel Überwindung kostet.

Kläre das mit deinen Lehrern. Sage den Schülern, das dies vollkommen uncool ist. Sage ihnen, dass du so zufrieden mit deinem Namen bist, wie er ist. Ignoriere ihre Kommentare und lasse dich nicht reizen.

Nina20202020682  10.02.2022, 18:41

Oder du nimmst auch einen Edding mit und wenn sie dir etwas hinschreiben, dann bemalts du deren Kleidung.