Wie sollen die Zwillingssöhne heißen?

11 Antworten

Da kann man schwer Vorschläge machen. Man kann sich zwar schon einige Namen vorher überlegen, auch ausgefallene oder seltene, aber welchen Namen man ihnen jeweils geben will, entscheidet sich oft aus dem Bauch heraus, wenn die Babys da sind und man sie sieht.

Wir hatten, z.B., für unseren jüngsten Sohn Aaron, Hagen und Björn auf der “Liste“, und als er da war, entschieden wir spontan, daß es ein Björn wird, weil er blond und blauäugig war.

Das nur mal zur Anregung, egal ob eineiige oder zweieiige Zwillinge😉

Jo und Achim

Thomas und Jeremias (Tom und Jerry)

James und John (Jim und Johnny)

Kain und Abel

Karl und Gustav

Knut und Nils

Niels und Martin

Björn und Benny

Hans und Franz

Werner und Andi

mary2604
Fragesteller

An John hatten wir auch bereits gedacht. Danke

Finn, Laurenz, Luan, Lenny, Matteo, Yanis, Phil, Lio, Julius, Linus, Cosmo, Mats, Theo, Till, Henry

Wenn ihr in Deutschland bleibt ,dann bitte auch einen passenden Vornamen (zum Nachnamen).

Wenn exotische Namen rein sollen,dann besser als 2. und 3 .Namen.

Elias und Jona(h), sind doch aber in Ordnung. Allerdings sind das Namen, die genau wie Noah und Leon im Rudel auftreten.

Mich stört das jetzt nicht unbedingt.

Nico, Nikolas,Niklas,Ben(jamin), Vincent, Lukas, Tobias, David ,...es gibt ein Vielzahl an Namen, die nicht jeder hat, das Kind aber trotzdem nicht zum Außenseiter wird.

Namenslisten googeln oder ein Namensbuch zur Babyparty schenken.

Und vergesst nicht: der Kleine wird mal groß. Ob ein 40 jähriger Bauarbeiter/ Arzt/ Anwalt noch Fynn- Jason gerufen werden will?

Alles Gute

Ronald und Robert (ron und Rob)

mary2604
Fragesteller

robert klingt gut. Was hälst du von Raphael?

Nicogiont  27.03.2019, 10:27

Mein Bruder sollte so genannt werden dank mir hat er das Glück nicht so zu heißen (schlimmer Name :D)

jetzt heisst er Kevin 😂