Wie verhalten beim Rave?

6 Antworten

Gehörschutz tragen und alles einfach beobachten.

Nicht mehr aktuell, aber ich schreib trotzdem mal was dazu, vllt kann’s ja jemand brauchen.

Offen sein und einfach mal anschauen. Nicht mitm Handy rumstehen und filmen, lieber offen Spaß haben und tanzen, als ernst und „cool“ in der Gegend rumschauen.

Meisten Raves gehen so bis 6 Uhr morgens, Afterpartys… ohje. Lass es erstmal. Vor allem wenn du das erste Mal hingehst, hältst du wahrscheinlich auch gar nicht so lange durch. Ist keine Schande, früher zu gehen. Am besten mit Freunden von Anfang an grob absprechen, wie lang man bleiben will.

Ja absolut. Ich persönlich liebe Raves, natürlich hilfts wenn man die Musik tatsächlich feiert, ist aber auf jeden Fall ein mega Erlebnis, tolle Atmosphäre, nette Leute…

Wie man will. Gibt keine spezielle Art, zu Techno zu tanzen, jeder kann tanzen wie er will. Es wird auch kein Tanz komisch angeschaut, man kann da nichts falsch machen, einfach so wie es einem gerade richtig vorkommt.

Ebenfalls ganz deine Entscheidung. Es juckt auf Raves niemanden, wie du aussiehst, also du kannst dich aufstylen wie fürn Club, aber das ist halt nicht zum Sehen und Gesehen werden da, also egal. Lebe einfach deinen Stil aus. Das einzige, was man vermeiden sollte, sind diese mega freizügigen, Fetisch-mäßigen All-Black Outfits, weil du dann wie n TikTok Raver aussiehst und damit macht man sich nicht beliebt. Deine Kleidung sollte einfach bequem sein, sodass du gut tanzen kannst, wenns Outdoor ist, aber auch wenn es halt draußen beim heimgehen kalt ist, solltest du unbedingt was warmes dabei haben, man kann Jacken in der Regel einfach irgendwo ablegen, das ist bei Raves kein Problem :)

Lass dich gehen.. genieße es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entspannt, ok, entspannt, unterschiedlich, unterschiedlich, möglicherweise, unterschiedlich, keine

Nackter Mensch... Natürlich.

Ganz wichtig!!!!!!

Lass dein Glas oder Flasche NIE aus den Augen. Behalte es in deiner Hand und achte darauf das dir keiner was rein schmeißt. Es gibt Männer die suchen sich extra jüngere Mädels aus.

Passt auf euch auf und lasst euch nicht anlabern.

Wellington217  14.11.2022, 01:39

Du warst eindeutig noch nie auf einem Rave.

Floki55  14.11.2022, 01:44
@Wellington217

🤣🤣🤣🤣🤣 ich bin 42 Jahre und mit Technopartys aufgewachsen. Bin im laufe der Jahre mit Rave's und Gabber Partys groß geworden. Deswegen auch meine Antwort. Ich hab schon viel gesehen.Glaub mir. Aber Anscheinend warst du noch nie auf einem Rave, denn dann wüsstest du das " Spaß" und " Gefahr" eng beieinander liegen auf solchen Partys.