Wie verhalte ich mich wenn mich Frauen auf Techno events antanzen?

2 Antworten

Das ist in der Tat leichter, als direkt bei Null anzufangen. Sie haben dich schon berührt - das heißt im Klartext, dass sie "on" sind. Es sei denn du interpretierst in einen Anrempler eine Menge rein, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus.

1. Versuche dich am Tempo der Tanzpartnerin anzupassen. Also wenn sie schnell tanzt kannst du ruhig auch etwas zügiger tanzen, tanzt sie eher langsam, geh die Sache eben behutsamer an.

2. Sie berührt dich, also berühre sie zurück. Wenn du sie nicht zurückberühst, dann will sie das in der Regel nicht - sie möchte auch dass von dir etwas kommt. Frauen wollen wenn sie dich mit haptischen Signalen zum Antanzen einladen nicht mit dir Mau-Mau spielen, sondern in der Regel körperliche Anziehung verspüren und heiß gefunden werden.

3. Weniger wichtig ist, was du "konkret" als "Nächstes" machen musst, sondern mit einer positiven Aura im Hier und Jetzt zu leben. Es fließen zu lassen und sich nicht Gedanken darum zu machen, etwas unbedingt nun "richtig" machen zu müssen. Der Kopf beim Antanzen muss frei sein und es muss fließen, erst dann wirkt es auch anziehend.

Ist egal die sind eh drauf :D

VPER4
Fragesteller

ja, schon aber wenn ich einfach weiter tanz denken sie ich hab kein bock drauf und gehen wieder haha

FloraFinia17  22.11.2015, 12:18
@VPER4

Wenn du nicht weißt wie du auf das Tanzen eingehen sollst fang doch einfach eine Unterhaltung an