Wie verhalte ich mich am besten? Bei jedem Familientreffen suchen meine Schwiegereltern Fehler

5 Antworten

Sprich deine Schwiegereltern an und sag ihnen, dass sie dir die Lust auf Familientreffen nehmen. Wie verhält sich denn dein Partner / deien Partnerin in diesen Situationen? Fordere von ihm / ihr Unterstützung.

ich übertreibe sagt sie

0

wenn die herrschaften anfangen über dich wieder herzufallen, gehst du einfach aus dem raum. oder stelle dennen zur rede, eine aandere möglichkeit gibs hier www.mein-kummerkasten.de

Da ich nicht weis, bist Du ein Mann oder eine Frau, antworte ich Dir, so wie ich es als Frau, mehrfache Mutter und Großmutter sehe. Es gibt Eltern, die haben immer etwas zu nörgeln, egal ob an den Kindern oder Schwiegerkindern. Schrecklich. Du und Dein Partner/in müssen zusammenhalten. Ich selbst finde diese Treffen auch schrecklich, wir machen es erst gar nicht in unserer Famile. Warum muss man auch die gesamte Familie sehen? Oh wie gut, wenn man merkt, dass man unbeliebt ist. Es dauert manchmal lange eine Entscheidung zu fällen, das hängt mit dem ERWACHSEN WERDEN zusammen. Irgendwann dann einmal sagt man: Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr und das ist auch gut so! Keiner hat das Recht sich schlecht behandeln zu lassen egal von wem! Menschen freuen sich, wenn sie andere ärgern können, sei diplomatisch. Entweder halte Dich fern oder ignoriere sie: "Herr Dr. alle Menschen ignorieren mich" sagte der Patient, worauf der Arzt antwortete: "Der Nächste bitte!" Wenn ich jemanden nicht sehen möchte, ob Familie oder nicht, dann halte ich mich fern und es ist mir egal, was sie reden. Auch keine Ausrede verwenden sondern höflich und direkt den Grund nennen, warum man auf diese Gesellschaft keine Lust hat. Wie der Buchtitel: Sage nicht JA wenn Du NEIN sagen willst. Sei mutig. Alles Gute mfG

Oculus Rift geht plötzlich aus. Warum?

Hallo! Ich habe mir eine nagelneue Oculus Rift gekauft. Ich habe alles schön aufgebaut, und alles so eingesteckt wie es sollte. Beim Setup jedoch stellte sich heraus, dass immer die Fehlermeldung kam, dass die Oculus Rift einen Hardware Fehler entdeckt hätte. Nach ein bisschen warten ging die Meldung wieder weg. Als ich jedoch Spiele spiele, wird das Bild plötzlich schwarz und die VR ist aus. Geht aber komischer weise nach ein paar Sekunden wieder an. Es nervt tierisch, ich kann nichts mehr machen ohne dass die Oculus alle paar sekunden ausgeht. Ist die Oculus defekt?

Brauche schnelle Hilfe,

Danke!

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun? Es nervt tierisch!

Also, ... ich habe so eine "Angewohnheit"... seit einigen Jahren nun schon. Und zwar piddele ich die Haut an meinen Fingern weg. Halt an den Fingernägeln.. da so... Manche knabbern die Nägel weg, ich nunmal die Haut. Es nervt tierisch und tut auch voll weh, aber ich mach's trotzdem immer wieder. Was kann ich denn dagegen tun? Ablenken hilft nicht, das hab ich schon sehr oft versucht. Ehrliche Antworten bitte... und macht euch bitte nicht über mich lustig :-( denn das ist wirklich nicht schön.

...zur Frage

Wie zyklusbedingter Akne entgegenwirken?

An und für sich habe ich reine Haut nur immer etwa um die Zeit wenn ich meinen Eisprung habe bekomme ich hässliche Pickel, was mich tierisch nervt. Gibt es irgendetwas was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Rauschen im Ohr nach zu lauter Musik, wie kann man das wieder weg bekommen?

Kann man da auch selber was gegen machen? Gibt es da vielleicht irgendeinen Trick das wieder weg zu bekommen? Ein Hausmittel oder so? Hab gestern zu lange und leider auch zu laute Musik gehört und seit dem so ein blödes rauschen im Ohr. was hilft bloß dagegen? denn das nervt echt tierisch!

...zur Frage

Hilfe, ich werde von Werbung überschüttet....

Hallo, es nervt tierisch und ich bin eigentlich kurz vor dem ausrasten... Ständig erscheint neuerdings auf meinem Laptop irgendwelche Werbung. Von allen Seiten wird sie bei jedem Seitenwechsel eingeschoben. Woran liegt das und was kann ich dagegen machen? Es sind keine Viren vorhanden. Ich hab vorhin alles durchsuchen lassen... Vielen Dank!

...zur Frage

Warum bricht meine Internetverbindung ca. jede stunde für kurze Zeit ab?

Ein paar Sekunden drauf steht die Verbindung wieder, das nervt jedoch tierisch. Kann man etwas dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?