Wie verhalge ich mich richtig im Wald?
Hey, ich muss den 3,2Km durch den Wald laugen und bissl fahren mit E-Scooter um 4:50 Uhr Nachts...
Ich muss leider früh schicht machen, da kein Bus etc. fährt muss ich durch den Wald. Sollte ich mein E Scooter lichg anhaben oder ausschalten?
Obwohl ich sagte, ich kann erstmal nur spätschicht machen, wird nicht ganz drann gehalten. Ich würde mich über Tipps freuen🙂
Ich fahre oft um 21:20 Uhr durch'n Wald, ich das, dass selbe als wenn ich kurz vor 5 Uhr los gehe?
Lg. Alvin & Frohe Weihnachgen wenn wir uns nicht sehen/hören.
Wie verhalte ich mich richtig im Wald? Korrektur
3 Antworten
Bei Nacht muss das Licht an... Mehr kann man nicht sagen ...schrei einfach nicht alle wach °>°
Alter Verwalter...Das mit dem Deutsch solltest du noch etwas lernen. Aber mal zur Frage (soweit ich sie verstanden habe):
Es ist egal, ob du 2100 oder 0450 durch den Wald läufst oder fährst. Die Gegebenheiten sind die Gleichen.
Und natürlich solltest du das Licht am Roller anhaben.
Danke dir. Ich habe es auf die schnelle geschrieben. Tut mir leid.
Danke für deine Antwort.🙂
Gerne. Aber nimm dir bitte in Zukunft die paar Sekunden für die Korrektur vor dem Absenden Zeit. Es ist wirklich schwer zu lesen.
Auf jeden Fall Licht an. Sonst könntest du einen Unfall bauen. Wildtiere werden dir dann einfach aus dem Weg gehen.
Ich würde erst schreien,wenn es dann zu spät ist.😅