Wie verhält man sich als Sklavin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind wir in gewisser Weise Gleichgesinnte.

Ich lebe seit Jahren bei meiner Herrin und der Zofe die über mich bestimmen.

Gerne können wir uns da mal austauschen. Mach einfach ne Freundschaftsanfrage wenn du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge

Na man verhält sich devot und unterwürfig und macht das was die dominante Person sagt. Wichtig ist, dass man das vorher gut abspricht um Grenzen abzustecken und was das Wort ist wo man ein Stop machen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Meist devot, aber sowas ist extrem wichtig abzusprechen, was Go und No-Go ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Still, unterwürfig, gehorsam

Aber bitte vorher schriftlich fest legen, was "Erlaubt" ist und was du nicht machst. Und daran sollte sich gehalten werden.

Am besten man versucht sich zu befreien und in Sicherheit zu bringen.

Falls du aber Fragen zum Thema BDSM hast, dann verwende bitte auch entsprechende Themen.