Wie vergisst man einen Jungen am schnellsten?...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Probleme hatte ich auch schon mal.. :( Es dauert leider seine Zeit.. Aber lenk dich ab mit Freunden.. Was mir auch geholfen hat war Musik hören, aber natürlich gutelaune Musik am meisten hilft bei mir immer Punk musik ^^ .. Aber wenn es wirklich nicht geht, würde ich zum Psychologen gehen ;)

Ich versuch mich abzulenken aber es geht nicht weil ich ihn Mittwochs, Freitags, Samstag und Sonntags sehe :O Dann seh ich ihn ja immer!! :((

Lenk dich ab..mach viel mit freunden..triff andere leute und verlieb dich schnell wieder!!

Ich weiß was du durchmacht...sich ablenken und ihn so behandeln wie er dich auch behandelt ist am besten!!

Lg Leahlein <3

Versuch dich mehr mit deinen Freunden Abzulenken . Versuch ihn nicht mehr zu beachten und verbring keine zeit mehr mit ihm ;)

er hat dir das herz gebrochen indem er dir wenig beachtung schenkte ? .... wie auch immer.....

versuch einfach nicht ihn zu vergessen .... und mach ersma weiter wie zuvor .... du musst dich dann mit der zeit nur an den gedanken gewöhnen dass ihr beiden nicht zusammen kommen werdet ....