Wie vergisst man eine Person in die man schon ein halbes Jahr verliebt ist?

Kann mir irgendjemand antworten ? Brauche wirklich Hilfe …

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Abstand halten 100%
Normalen Kontakt beibehalten 0%
Marcel1807  06.07.2023, 16:21

Siehst du den Jungen regelmässig (Schule/Verein/Stadt)?

Unicorn09e
Fragesteller

In der Schule

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib Deine Gefühle auf, z. B. in einem Brief. Schreib auch alle Deine Sehnsüchte rein, was Du gern mit ihm machen würdest.

Den Brief kannst Du ihm dann schicken oder einfach verbrennen. Wie es sich besser für Dich anfühlt.

Auf diese Weise kommen Deine Gefühle aus Dir raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation
Abstand halten

Ich bin ein Mann, aber ich kenne das von drei Frauen. Sie waren in mich verliebt und haben mich ständig verfolgt, aber obwohl ich mich bemüht habe, konnte ich für keine auch nur ein wenig Gefühle entwickeln. Weil ich anständig bin, habe ich das nicht ausgenutzt, sondern ihnen die Fakten ins Gesicht gesagt. Leider hat die eine oder andere das beinahe nicht überwunden und war wirklich mindestens ein Jahr furchtbar traurig, obwohl ich ihr das ausgeredet habe und ihr helfen wollte. Da kann man leider nur sagen: Alles heilt die Zeit. Die beste Kur wäre, dass du dir einen anderen lieben Jungen anlachst. 👦 .

Unicorn09e
Fragesteller

Ok vielen Dank dass du trotzdem geantwortet hast obwohl du selbst nicht in der Situation warst

daciafelix  06.07.2023, 20:29
@Unicorn09e

Ich habe noch etwas ergänzt. Es ist für mich nicht leicht, weil ich ein Mann bin, 26, und mich äußerst ungern in Liebesgeschichten und Beziehungen einmische.

Abstand halten

Hiiii,

Ich würde dir raten,dass du einfach Abstand hälst von dem Jungen und dich auf andere Dinge konzentrierst,die du gerne machst.🙃

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abstand halten

Du siehst ihn also Regelmäßig. Gut du hast Ferien (entweder schon oder fangen bald an, jenachdemwo man wohnt).

Lenke dich ab, Höre Musik, lerne neue Leute kennen, denke nicht mehr an ihn (leichter gesagt ala getan, ich weiss). Schau ihn in der Schule nicht mehr an.

Fals ihn noch irgendwie bei Facebook/Insta/whatsapp hast, blockieren

Abstand halten

Einfach kein knt mehr mit ihm haben. So vergisst du ihn am schnellsten. Konzentrier dich entweder auf anderen oder auf dich selbst.