wie vergesse ich das?
Mich macht das Verhalten von ihm nach Monaten immer noch sauer? Wird es jemals besser?
Ich werde das Gefühl nicht los, dass er mich nur benutzt hat, um über seine Ex hinwegzukommen.
Er hat schlecht über sie geredet, weil sie ihm zb fremdgegangen ist, das hat er ihr übrigens verziehen. Er hat sie wirklich geliebt. Ihr checkt nicht, wie eifersüchtig ich auf die bin.
Er meinte anfangs er hätte keinen Kontakt mehr zu seiner Ex, was total gelogen war.
Dann hab ich herausgefunden, dass er noch Bilder von ihr hat. Ich hab ihn nebenbei unschuldig gefragt, ob er noch Bilder von seiner Ex hätte. Er hat es abgestritten. Ich meinte 2x ganz sicher? Er so ja natürlich wieso sollte ich noch Bilder von ihr haben...
Ich meinte irgendwann, dass ich weiß, dass er Bilder von ihr hat. Er meinte daraufhin er hätte es vergessen..
Es ist total ok Bilder von der Ex nicht zu löschen, aber komm schon? Warum lügt man darüber? Das hat mich nur mehr misstrauisch gemacht.
Aber ich verstehe nicht was sie hat, was ich nicht habe. Was fehlt mir?
Ich würde niemals fremdgehen und trotzdem hat er das Verlangen nach einer Fremdgängerin. WIESO
Er hat mich zu 100% nur benutzt, um über die hinwegzukommen.
In einem Streit meinte er mal, dass er seine Ex besser findet und gerade lieber mit ihr reden würde. wtf ab da hab ich den blockiert, weil????
Ich verstehe halt nicht wieso er meinen inneren Frieden zerstören muss, wenn er mich sowieso nie wollte? Warum datet man eine Person, wenn man nicht auf sie steht?
Ich bin so sauer, was mache ich jetzt? Das ist bestimmt ein halbes Jahr her, aber damn
2 Antworten
Puh, ich kann deine Wut absolut nachvollziehen!!
Also wenn er bei so einem Thema schon so easy lügt, dann denke ich wohl eher dass ER der Fremdgänger ist. Sein Verhalten deutet auf jeden Fall auf einen respektlosen Umgang mit Frauen hin-ich meine er sagt dir 'dass er seine Ex besser findet und gerade lieber mit ihr reden würde'? Egal ob Streit-sowas sagt man nicht!!
Aber was ich jetzt nicht verstanden habe: Seid ihr jetzt noch zusammen? Bzw seid ihr überhaupt in einer Beziehung gewesen?
Mach dir keine Gedanken was sie hat, was du nicht hast! Evntl hat sie sein unsoziales Verhalten einfach mehr akzeptiert...
achso. Und um nochmal auf deine Frage zu antworten: Viele Menschen nutzen Andere einfach nur für ihre egoistischen Zwecke aus. That's life. Du musst einfach nur lernen wachsam zu sein und solche Menschen schneller zu erkennen, bevor du dich auf sie einlässt.
Wahrscheinlich ist er auch noch voll jung, oder?
Hast du ihm danach eigentlich mal die Meinung gesagt? Weil es scheint so, als würdest du das in dich reinfressen. Ich denke du solltest ihm mal richtig die Meinung sagen und deine Wut da rauslassen wo sie hingehört!
Hallo, ich bin der böse, der mit dem verkehrten Ausrufezeichen¡¡¡¡ Das habe ich von dir gelernt. Nun, weil ich nicht nur frech sondern wie du auch PROKRASTINIERER bin, habe ich mir dein Profil und deine Postings angesehen UND: Du kommst in ALLEM soSOUVERÄN rüber, so schlau, so mitten im Leben stehend und dann hast du ausgerechnet in deiner privaten Beziehungskiste so einen Murcks beinand. ¡No lo casco!
nein wir sind schon lange nicht mehr zusammen