wie vergesse ich das?

bububu45  18.06.2025, 01:26

Warte mal: seid ihr jetzt ein Paar oder nicht? Bzw wart ihr? oder ist er wieder mit seiner Ex zusammen?

sierracx 
Beitragsersteller
 18.06.2025, 01:30

wir sind kein Paar, ob er zurück zu seiner Ex ist weiß ich nicht

2 Antworten

Puh, ich kann deine Wut absolut nachvollziehen!!

Also wenn er bei so einem Thema schon so easy lügt, dann denke ich wohl eher dass ER der Fremdgänger ist. Sein Verhalten deutet auf jeden Fall auf einen respektlosen Umgang mit Frauen hin-ich meine er sagt dir 'dass er seine Ex besser findet und gerade lieber mit ihr reden würde'? Egal ob Streit-sowas sagt man nicht!!

Aber was ich jetzt nicht verstanden habe: Seid ihr jetzt noch zusammen? Bzw seid ihr überhaupt in einer Beziehung gewesen?

Mach dir keine Gedanken was sie hat, was du nicht hast! Evntl hat sie sein unsoziales Verhalten einfach mehr akzeptiert...

sierracx 
Beitragsersteller
 18.06.2025, 01:27

nein wir sind schon lange nicht mehr zusammen

bububu45  18.06.2025, 01:32
@sierracx

achso. Und um nochmal auf deine Frage zu antworten: Viele Menschen nutzen Andere einfach nur für ihre egoistischen Zwecke aus. That's life. Du musst einfach nur lernen wachsam zu sein und solche Menschen schneller zu erkennen, bevor du dich auf sie einlässt.

Wahrscheinlich ist er auch noch voll jung, oder?

Hast du ihm danach eigentlich mal die Meinung gesagt? Weil es scheint so, als würdest du das in dich reinfressen. Ich denke du solltest ihm mal richtig die Meinung sagen und deine Wut da rauslassen wo sie hingehört!

Hallo, ich bin der böse, der mit dem verkehrten Ausrufezeichen¡¡¡¡ Das habe ich von dir gelernt. Nun, weil ich nicht nur frech sondern wie du auch PROKRASTINIERER bin, habe ich mir dein Profil und deine Postings angesehen UND: Du kommst in ALLEM soSOUVERÄN rüber, so schlau, so mitten im Leben stehend und dann hast du ausgerechnet in deiner privaten Beziehungskiste so einen Murcks beinand. ¡No lo casco!