Wie verdient man schnell viel geld?

5 Antworten

Glaubst du, dass du dann kein Außerseiter mehr bist, weil du dann ein neues Handy hast? Die werden dann etwas anderes finden, um dich dann noch mehr auszuschließen (Neue Markenklamotten, Auto ect.). Was die anderen machen, musst du nicht auch machen, um anerkannt zu werden. Mach dein eigenes Ding, spar dir das Geld, such dir einen kleinen job (Zeitungaustragen, Rasenmähen ect.) Du bist du. Daher lasse dich nicht von anderen beeinflussen.

Schnell und viel, nur durch entsprechenden Einsatz (oder noch mehr Glück im Lotto). Da sich auch ein Nebenjob selten von heut auf morgen findet und noch weniger schon nach wenigen Tagen ausbezahlt wird, ist der Verkauf der eigenen Habe der schnellste Weg an Geld zu gelangen.

Noch wirkungsvoller: Nen Scheiß auf das Gehabe geben. Ein Handy allein macht keinen Außenseiter. Da gehört mehr dazu. Außer man hat eine sehr verfälschte Wahrnehmung. Und selbst dem Handyproblem kann man leicht vorbeugen, indem man es einfach zuhause / in der Tasche lässt und es den anderen nicht zeigt.

Geh zu Fußballspielen oder anderen "Events" und hoffe das es Flaschenpfand (oder Becher) gibt. Ich hab mit nem' Kumpel mal insgesamt 50€ verdient.! Dann haben wir Hälfte Hälfte gemcht.:3

Verkauf alte sachen oder helf irgent jemand beim einkaufen etc.

Zum ausenseiter wird man nicht weil man ein altes Handy hat! Du solltest dir überlegen obs villeicht an dir liegt... Wenn du ein neues Handy willst dann fang an zu sparen und besorg dir einen Job

LOLO01  27.12.2017, 17:48

obs vielleicht an ihm liegt? Es liegt an den Idioten, die sich n scheiß für Gefühle anderer interessieren, die sich n Spaß draus machen, andere zu verletzen