Wie verdient man schnell viel geld?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Youtube Videos, lade illegale Sachen auf Seiten hoch die Geld dafür bezahlen das man diese Runterläd, überfall eine Bank, überfall noch eine Bank. nimm Schutzgeld von den Kindern aus der zweiten Klasse.

Glaubst du, dass du dann kein Außerseiter mehr bist, weil du dann ein neues Handy hast? Die werden dann etwas anderes finden, um dich dann noch mehr auszuschließen (Neue Markenklamotten, Auto ect.). Was die anderen machen, musst du nicht auch machen, um anerkannt zu werden. Mach dein eigenes Ding, spar dir das Geld, such dir einen kleinen job (Zeitungaustragen, Rasenmähen ect.) Du bist du. Daher lasse dich nicht von anderen beeinflussen. 

Schnell und viel, nur durch entsprechenden Einsatz (oder noch mehr Glück im Lotto). Da sich auch ein Nebenjob selten von heut auf morgen findet und noch weniger schon nach wenigen Tagen ausbezahlt wird, ist der Verkauf der eigenen Habe der schnellste Weg an Geld zu gelangen.

Noch wirkungsvoller: Nen Scheiß auf das Gehabe geben. Ein Handy allein macht keinen Außenseiter. Da gehört mehr dazu. Außer man hat eine sehr verfälschte Wahrnehmung. Und selbst dem Handyproblem kann man leicht vorbeugen, indem man es einfach zuhause / in der Tasche lässt und es den anderen nicht zeigt.

Wie komme ich schnell an etwas Geld?

Heey,

Ja, ich weiss, dumme Frage . :D Aber, ich möchte mir ein neues Handy leisten, habe mich totaaal in dieses Modell verliebt ;DD ♥ Da ich nur 15€ Taschengeld im Monat von meinen Eltern erhalte, ist es nicht gerade leicht, sich schnell ein Handy leisten zu können, das ca. 300€ koset. Mein altes Handy möchte ich dann auch verkaufen, dafür werde ich aber nicht wirklich viel bekommen. Ich schätze ca. 60€. & Geburtstag habe ich erst in über zwei Monaten :( Bin leider erst 13. & somit schaut es mit einem kleinen Job richtig schlecht aus. Meine Eltern möchte ich sowieso nicht immer fragen!

Was kann ich tun, um schnell an etwas Geld zu gelangen? Bitte um Tipps.

Schnell antworten, bitte. =)

...zur Frage

Wie können Kinder Geld verdienen?

Hallo!

ich würde sehr gerne mehr geld verdien weil meins sehr schnell alle geht. meine eltern erlauben mir keine taschengeld erhöung. wisst ihr wie eine 12 jährige möglichst viel geld schnell verdient?

biiiiitte antwortet!!!

LG

...zur Frage

Wie komme ich schnell an Geld für mein Auto bin 16?

Hallo ich habe vor ein Auto zu kaufen, leider fehlt mir das Geld, vielleicht weiß jemand von euch, wie ich schnell an Geld komme.

...zur Frage

-schnell Geld verdienen als 16 jährige?

Hey, ich fliege in knapp einer woche in den urlaub uns möchte noch etwas Geld verdienen, um mir dort was zu gönnen. Wie kann ich schnell an geld kommen also geld verdienen? Kommt jz bitte mit normalen Antworten und nicht Prostitution.

...zur Frage

Wie verdient man mit 14 schnell geld?

Ich wollt mir was kaufen aber ich brauche viel Geld. Wie verdiene ich schnell und viel?

...zur Frage

Brauche Geld für ein Auto! Wie komme ich schnell zu Geld?

Hallo!

Brauche wieder mal eure Hilfe :) Da ich jetzt den Führerschein habe, will ich mir ein Auto kaufen. Einen Teil dafür habe ich natürlich schon gespart, aber 2000 € fehlen mir trotzdem noch.

Wisst ihr wie ich so schnell als möglich an das fehlende Geld komme?

Danke -mfg Angie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?