Wie verbringt ihr Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mit Familie 75%
Partner 13%
Alleine 13%
Freunden 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Familie

Wir essen gemeinsam Kartoffelsalat mit Würstchen und schauen am Abend Kevin allein Zuhaus, das hat schon gefühlt Tradition:D

Mit meinen Kollegen beruflich kreuz und quer durch Europa unterwegs... da ich Bereitschaftsdienst habe ab 24.12., kann es sein, dass ich allein im Hotel hocke, oder ich bin unterwegs und hab ein Festmenü mit den Kollegen in Athen, Lissabon, Helsinki oder sonstwo.

Mit Familie

Ich bin nicht so das gemeinschaftstier das an Feiertagen mit Freunden rum hängt.

Mit der Familie dem Partner und Freunden.

Mit Familie

Bin zu einem Festmahl geladen, aber weiß noch nicht ob ich arbeiten muss.