Wie verbirgt man einen zu großen/ riesigen penis?

6 Antworten

Nun, ich selbst besitze einen eher kurzen Penis, kann mich daher nicht ganz in deine Situation, beziehungsweise die Lage deines Freundes hinein versetzen. Wie hier schon an mehreren Stellen geschrieben wurde wäre es bestimmt von Vorteil, wenn dein Freund Unterwäsche trägt die insgesamt etwas enger geschnitten ist und alles etwas "zusammenhält".

Darüber hinaus sollte ihm ein großer Penis nicht peinlich sein, eher ganz im Gegenteil; je nachdem, um was für Proportionen es sich bei dem Penis deines Freundes auch handelt, würde er bestimmt von dem einen oder anderen Mann beneidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einen sehr langen Penis und wenn er kurze Hosen trägt muss er aufpassen das der nicht raushängt.

Dafür gibt es Unterhosen. Wenn dein Freund eine richtige Unterhose mit einem passend ausgearbeitetem Suspensorium wie einen Slip, Retroshort oder auch Trunk genannt trägt und den Penis darin normal nach oben oder evtl schräg seitlich legt dann kann nichts aus einer Hose heraus hängen.

Die weiten Boxershorts sind als Unterhosen für Männer mit normalem oder größeren Penis ungeeignet da sie diesem keinen Halt bieten.

Kenne ich von meinem Freund. Ausgeprägter Blutpenis. Schlaff 19 bis 19,5 cm.

Das ist nicht immer einfach. Raushängen weniger, aber in Sporthosen (Radhosen) kämpft er manchmal schon ganz schön da alles zu verstauen.

Das einfachste is, passende Unterhosen zu tragen oder einfach längere Hosen...

Naja, zumindest in der jetzigen Winterzeit dürfte es ja kein Problem mit kurzen Hosen geben. Ansonsten gibt es auch ausreichend längere Hosen wie zum Beispiel knielange Shorts,