Hat man als Mann bei Frauen wirklich keine Chance, wenn man kurze Hosen trägt?

10 Antworten

Kommt drauf an, zu welcher Schicht zu gehörst. Die meisten gehören ja zum Mainstream (99%) und da sind kurze Hosen ganz normal. Gehörst du aber zur Elite, ist eine kurze Hose ein No-Go. Denn die Eliten mögen keine leger gekleideten Männer. Schau mal im Elitepartner-Forum. Da gab es vor einigen Jahren mal so eine Umfrage und wirklich jede Frau sagte, dass eine kurze Hosen gar nicht geht. Und schon gar nicht zu einem Date!

Aber dem Mainstream ist Kleidung total egal. Die laufen ja auch sonst nur noch mit Jogginghose rum. Das ist eben der Kultur-Verfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe dieses Jahr oft kurze Hosen getrage. Und zwar solche, bei denen die Oberschenkel frei sind. Also konnte man die ganzen Beine sehen. Das kam immer sehr gut an.

Zum Glück habe ich gerade und schöne unbehaarte Beine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein hat man nicht.

Das gleiche gilt für Sandalen.

AngiedieSchlaue  13.05.2022, 14:19

... und bis zu den Waden hochgezogenen Socken.

🙈

Sowas hab ich noch nie gehört ;) Ich glaube nicht, ob eine kurze oder lange Hose großartig entscheidend ist ...

Jede Frau steht auf nen anderen Kleidungsstil nicht alle Frauen finden kurz Hosen schlimm.