Wie verbinde ich zwei TP-Link-Repeater mit einander?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir DLan vorschlagen das is definitiv einfacher und unkomplizierter :)

Seluxx
Fragesteller

Hallo,

Danke für deine schnelle Antwort, kannst du mir das vllt. genauer erklären?

LG

SBr0ther  10.03.2017, 12:01

Du hast halt 2 Repeater die in in die Steckdose kommen und man dann per lan Kabel verbindet das Internet läuft dann durch das Stromnetz aber hat so gut wie direkte Lan Verbindung zum Router

Also ich würde mir den Murks mit solchen Repeatern nicht antun und ein Netzwerkkabel verlegen - zur Not tut es auch Powerlan (wenn man darauf achtet in der selben Phase zu bleiben).