tp link repeater namen ändern?

1 Antwort

Hallo,

unserer technischer Support hilft Ihnen gerne bei der Einrichtung des WLAN-Repeaters weiter. Offenbar ist der Repeater nur mit dem 2,4GHz Netz Ihres Routers verbunden. 
Schreiben Sie eine E-Mail an support.de@tp-link.com und teilen Sie uns darin bitte die Bezeichnung des Routers und Repeaters mit.

Smart TV Verliert ständig Internet was tun?

Mein samsung led Tv 40 verliert ständig die Internet Verbindung, allerdings nicht die WLAN Verbindung. Bei anderen Geräten ist das Problem nicht so außer bei meinem Computer da ist die Verbindung aber nur jeden Tag ca um 22 Uhr aber nicht morgens oder sonst wann nur 22 Uhr... habe die ip Adressen etc. manuell im tv eingegeben weil ich dachte das es mit dem WLAN etwas zutun hat, hat es aber nicht.
Was kann ich noch machen ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

TP-Link TL-WR710N Repeater einstellen, aber wie?

Ich benutze das Internet via WLAN Router. Der Empfang reicht aber bis zum meinem Zimmer nicht aus. Deswegen habe ich mir den Mini-Router ( TP-Link TL-WR710N) gekauft. Nun weiß ich nicht wie ich den Repeater so einstelle, das ich auch in meinem Zimmer mehr Empfang habe.

Gibt es irgendwo eine Videoanleitung oder ähnliches, bei dem erklärt wird, wie man den Repeater einstellt?

...zur Frage

TP Link (Repeater) WLAN Passwort ändern?

Hey eine Frage,

Haben einen Hauptrouter (Fritzbox) hier, dessen Passwort wir von X auf Y geändert haben, und zwei Repeater (unter anderem TP Link) die immer noch Passwort X benötigen? Wie können wir das neue Passwort auch über das Netz der Repeater erhalten?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie komme ich auf die LogIn-Seite nach der Einrichtung beim TP-Link RE650?

Ich bin am verzweifeln. Die Einrichtung funktioniert ohne Probleme. Nur sobald es fertig ist und ich anschließend auf "Fertig stellen" gehe, lässt sich die Login-Seite nicht mehr aufrufen (WLAN). Ich versuche es über die Einrichtungs-URL, sowie über die genannte IP im Handbuch, aber nichts. Muss ich da irgendwo noch was umstellen? Oder übersehe ich da was? Ich kann den Repeater ja nicht ständig reseten, oder zur Konfiguration ans Kabel anschließen :/ (das hab ich jetzt noch nicht probiert)
Vielen Dank für euren Rat!

...zur Frage

TP Link Repeater Langsam was tun?

Ich habe mir einen Repeater von TP Link gehohlt, Signal wird auch verstärkt aber am Handy ist das Internet total Larm, ohne Repeater ist das Internet viel schneller am Handy aber schwaches WLAN am PC ist die Geschwindigkeit OK was kann das Problem sein?

Modell: TL-WA850RE

...zur Frage

repeater stört WLAN?

Ja hallo,ich habe mir gestern diesen repeater gekauft

https://www.amazon.de/TP-Link-Dualband-Repeater-RE450-Signalst%C3%A4rkeanzeige/dp/B010RXXY48/ref=sr_1_17?s=computers&ie=UTF8&qid=1502295651&sr=1-17&keywords=repeater

So in der anleitung steht das man den WPS knopf und dann den knopf am repeater drücken soll.Ich habe kein WPS knopf am router also habe ich einfach über den browser von unitymedia die 2.4 und 5 Ghz aktiviert.dann hat es auch geklappt,repeater ist mit dem router verbunden.Nur ging irgendwie die 5Ghz nicht (leuchtet nicht auf dem repeater) was ich auch nicht schlimm finde.Jetzt zwischen durch ist kein WLAN vorhanden bzw steht da verbindung nicht möglich (z.B. auf dem handy steht das).Wenn ich den den repeater ausschalte funktioniert der WLAN wieder.Dann habe ich die 5GHz deaktiviert weil ich dachte das dass der grund ist.Aber immer wieder ,erst geht es, repeater ist verbunden und in meinem zimmer ist das signal wieder stärker.Nach vielleicht 5 min oder 30 min ist es wieder weg.Heißt repeater ausschalten und wieder an schalten. Kennt da jemand eine lösung? vielleicht muss ich noch irgendwas einstellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?